Tommy erbricht und hat Durchfall

AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin

Ich drücke Euch beiden auch ganz, ganz feste die Daumen und meine Kleinen die Pfötchen, dass der Spuk heute vorbei ist und es Tommy wieder gut geht :up:

Erholt Euch beide gut von dem Schrecken :peck:

Gute neue Woche

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,

wie geht es dem armen Tommy denn heute?
Ich hoffe es ist ausgestanden und der Appetit ist wieder zurück gekehrt.

Daumen und Pfötchen bleiben natürlich gedrückt, nur um ganz sicher zu gehen :up:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Ihr Lieben:nice:

Danke für Euer Interesse, Tommy geht es wieder gut. Er hat die ganze Nacht in mein Bett geschlafen und ich habe sein Bäuchlein gestreichelt!:grin:
Der Appetit ist auch wieder da, als wäre nie was gewesen:eat:

@Sylvia
Kochst Du das Suppenhuhn pur oder mit Gewürzen und Suppengrün?

@Biggi
Wo bekomme ich denn den Wegerichsamen her? In einer Apotheke? Und das ist dann in Kapseln?
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

guten morgen karin. das freut mich aber das du und tommy eine ruhige nacht hattet. hoffentlich ist der spuck jetzt wirklich vorbei.:nice:
und jetzt wird ja auch die not apotheke aufgefüllt, hoffentlich brauchst du nichts davon. einen ganz dicken fellknuddler an tommy.
PS: der Brömann von gestern hat mich und meinen mann noch den ganzen abend belustigt:wink:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Sylvi,

ja über den Brömann habe ich mich gestern auch köstlich amüsiert!
Auf was für Namen die Biggi so kommt!:giggle:
Ich fahre nach her gleich mal los und die ersten Einkäufe für Tommy seine Apotheke besorgen, habe heute ja erst Spätschicht.
Bis denne!:hand:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin,

Kochst Du das Suppenhuhn pur oder mit Gewürzen und Suppengrün?

ich koche das Huhn mit einer Prise Salz und Suppengemüse. Allerdings köchelt es wirklich bis zu 10 Stunden. Das Fleisch ist dann natürlich nicht mehr zu verwerten und die Brühe sehr konzentriert. Ich habe das Rezept von einer Tierheilpraktikerin. Wie gesagt, es ist kein Allheilmittel, aber irgendwie mögen meine Miezen diese Brühe, wenn sie sich nicht wohl fühlen.
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Karin

menno, ich habe garnicht mitbekommen das
es Tommy nicht so ging. Tut mir leid.

Umso mehr freut es mich natürlich, das es ihm jetzt schon wieder besser geht :peck:
 
AW: Tommy erbricht und hat Durchfall

Hallo Tina:nice:

Danke schön!:peck:
Ja ist alles wieder gut mit mein Flauschbauch!

Ich habe vorhin gesehen, das Blacky am 04. April Geburtstag hat?
Der 04. April ist ein schöner Tag, weiß ich selber...:grin:
 
Zurück
Oben