Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

kurzes Update:
(Geocities will immer noch nicht)
Olivers Ohr ist noch entzündet, Zähne müssen dringend gemacht werden, Nasensekret und Kot werden untersucht.
- hat Convenia bekommen und was fürs Ohr muß ich noch holen.

Wir waren so spät wieder hier, daß es sich nicht lohnt sich umzuziehen und ins Büro zu fahren. :wink:
Jetzt geh ich wieder zu ihm, er hat niedrige Werte trotz Stress, steigt aber schon wieder! :up:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

es tut mir leid, dass es Oliver heute schlecht ging -- ich bin froh, dass ihr beim Tierarzt gewesen seid.

Ich hoffe, dass Antibiotikum schlaegt schnell an.

Tilly hatte ja im Februar Katzenschnupfen. Leider ist es bei Katzen meist so, dass wenn die Nase "zu" ist/sie nichts riechen koennen, dass sie aufhoeren zu fressen :amazed:. Davor hatte mich meine Tieraerztin gewarnt, als die ersten Symptome zu beobachen waren und sie hatte recht. Ich musste Tilly 2,5 Tage zwangsernaehren...

Koenntest du Oliver vielleicht inhalieren lassen? Es hat Tilly sehr geholfen. Ich habe bei ihr Salbei in kochendes Wasser getan und ihr in einer Schuessel vors Gesicht gestellt. Ich habe zusaetzlich noch 4-fach gefaltete Aluminiumfolie auf die Schuessel gebastelt, um den Dampf in Richtung Katze zu leiten.

Gute Besserung an den kleinen :peck:.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Kirsten,

danke für den Tip.
Oliver hat heißhungrig gefuttert, als wir endlich wieder hier waren, das waren ja auch fast 5 Stunden nach dem Frühstück. Das hat er auch gut gemacht, denn da war er ziemlich niedrig, wahrscheinlich weil er vorher nicht so viel gefuttert hatte.

Inhaliert haben wir eben auch schon, mit Kamillen- und Salbeitee. :nice:
Wir waren zusammen in einem Zelt unter einem alten Bettlaken, ich hab ihn gekrault, damit er liegenbleibt. :shy:
Tja und dann hab ich eben 2 Flöhe gefunden, jetzt hab ich ihn auch noch mit Frontline eingemüfft. Der Arme muß ganz schön was mitmachen.:peck:

Also, wer den mal kriegt, kann sich glücklich schätzen. So ein lieber süßer Kater! :heart:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

Oliver reagiert aber sehr gut :up: und schön, dass er wieder frisst!

Gute Besserung weiterhin! :flower:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Barbara,

danke für die Besserungswünsche, können wir brauchen, denn heute abend hat er wieder wenig Hunger. Dabei hab ich ihm schon 3 verschiedene Sorten angeboten. Vielleicht hat er auch Zahnweh, so wie das da aussah, könnte das gut sein. Und die Nase ist auf jeden Fall zu, ich mußte ihm eben Bissen für Bissen angeben, vom Finger hat er dann noch ein paar Häppchen gefuttert. :heart:
Der arme, hoffentlich gehts ihm morgen besser. Morgen muss ich arbeiten, da kann ich nicht schon wieder zu Hause bleiben. :sad:
Wenigstens scheint der Dünnpfiff schon überstanden zu sein, da kann ich mir diese Untersuchung vielleicht sparen.
Ja, heute war er schon ein paar Stunden im nierenschonenden Bereich, der APre war aber wieder hoch. Ich hab trotzdem etwas reduziert, weil er ja wieder nicht viel gefuttert hat.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Morgäääähn,

juhu Oliver geht es heute besser, er ist wieder munter, gleich aufgestanden und an die Reste von gestern abend gegangen. :up:
Gestern war er richtig schlapp und hat fast nur gelegen. :fever:
Da kann ich mich ja jetzt beruhigt zur Arbeit fertigmachen. :nice:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,:nice:

das freut mich, daß es dem Kleinen besser geht und damit naürlich auch dir.:peck:

Weiterhin drücke ich die Daumen für ihn.:up:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Cora,

stimmt, mir gehts auch wieder besser. :nice:
Ist schon komisch, wie schnell man die kleinen Kerlchen lieb gewinnen kann. Ich weiß ja daß es nicht "meiner" ist, aber ich hab gestern echt mitgelitten und mir sooo Sorgen gemacht. :shy:
Es ist doch was anderes, wenn man hier nur bei anderen mitliest, wenn sie krank sind. Das tut mir zwar natürlich auch leid, aber es tut nicht gleich so weh. :shy:
 
Zurück
Oben