Andrea's Fleckerl mit Lantus

AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Hi Petra.
neee Fleckerl hat´s nicht.
Nur mein anderer Kater sorry wenn ich dich damit durcheinander bringe. Da hilft das Röntgenkontrastmittel. Genauso wie bei schlechtem Magen wenn die Ulmenrinde nicht mehr hilft.
Nein Ultraschall ist noch nicht gemacht worden. War ja auch jetzt genug Marathon mit den Tierärzten.
Ich muss gucken ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwo dazwischen quetschen kann - da hab ich Urlaub.
Bis dorthin no way - sorry haltet mich da Kaltherzig oder sonst was, aber es geht nicht ich bin von 6:00 - 24:00 Uhr sieben Tage die Woche nur am arbeiten. Entweder Arbeit im Job, Arbeit als selbstständige, jetzt haben sie mir das Steuer machen noch rauf gehauen. Ich weiß im Moment echt nicht wo ich die Zeit stehlen sollte. Aber ich werde versuchen was ich kann.
LG Andrea

PS: Übrigens Behandlung von Clairens war damals Cortison und Bariumsulfat. Der hatte damals eine massive Geschichte mit richtig dolle Schmerzen. Da gabs noch Metacam - darauf schossen Nierenwerte rauf. Da dann S+C also nicht komplette Suc palette. und eine Woche lang zwangsfütterung mit bioserin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Hallo ihr lieben,
heute muss ich euch unter Tränen berichten, dass meine Mutter Fleckerl einschläfern hat lassen. Sie wurde nicht mehr sauber und das war der Grund ich könnte kotzen!!! Ich hasse SIE!!!
Sie war weder fähig dazu bis zuletzt bei ihr zu bleiben noch sie zuhause einschlafen zu lassen.
Bis zuletzt habe ich versucht, dass ich Sie rette, ein gutes zuhause finde. Niemand hat mir geholfen, wirklich niemand.
UND HEUTE DASS. Es ist wirklich das Letzte!!!
NICHT MAL MIT HEIM GENOMMEN HAT SIE SIE!!!
Ich hasse sie gerade zu tiefst und hoffe sehr, dass sie nicht mal in die Situation kommt wo ich diese Entscheidung über ihr Leben treffen muss.
 
AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Liebe Andrea,

man kann sich aber auch über Tierärzte wundern, die wegen eines solchen Grundes ein Tier einschläfern:bad:

Es tut mir sehr leid.

Süßes Fleckerl, ich hoffe du bist gut angekommen. :sigh:

Mitfühlende Grüße
Petra
 
AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Andrea:peck:, das ist sehr traurig. Es tut mir wirklich leid, dass Fleckerl nicht mehr da ist.

Ich kenne deine Mutter nicht, aber sie scheint wohl eine sehr egoistische, kaltherzige Person zu sein. Ihr scheint es an Empathie zu fehlen und Einfühlungsvermögen. Da tut sie mir nur leid.

Ich hoffe, dass du wenigstens in Liebe bei ihr aufgewachsen bist.... Obwohl ich deinen Zeilen entnehme, dass es wohl nicht so war.
Sorry, ich bin total geschockt und muss mich mit meinen Worten zurückhalten.:fever:

Komm gut an im Regenbogenland süsse Fleckerl.:heart:

Traurige Grüße
Brigitta, Puma & Tigger und mit Pinky für immer im Herzen
 
AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Danke ihr lieben für eure Worte.
Meine Mutter ist eigentlich eine sehr warmherzige Frau auch ich bin mit sehr viel Liebe groß gezogen worden.
Der Schock sitzt sehr tief bei mir. Mutter hat den ganzen Montag sehr viel geweint. Sie weiß auch jetzt durch mich wie falsch es war, aber man kann es leider nicht mehr rückgängig machen - so sehr ich es mir auch wünschen würde.
Am Samstag war ich bei der besagten Tierärztin. Habe Fleckerl nach Hause geholt. Der Dame habe ich noch meine Meinung gegeigt. Als sie kam mit ich werde doch nicht nachtelefonieren ob das in Ordnung ist sondern verlasse mich auf das Wort von dem der in der Praxis sitzt - bin ich durchgedreht und hab ihr gesagt wenn ihr ein Leben nicht mal ein Telefonanruf wert ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Sie entschuldigte sich tausend mal und versuchte Ausreden zu finden. Sie hatte so einen Fall noch nie. Auf jeder ihrer Ausflüchte gab es von mir das passende zurück. Die wird es sich hoffentlich in Zukunft überlegen. Ich habe ihr gesagt wenn noch irgendwie ein Tier von mir in die Praxis kommen sollte ohne mich dann hat sie kein Recht irgendwas zu machen egal was. Hält sie sich nicht daran hat sie mit Konsequenzen zu rechnen und das nicht von der feinsten Art.
Fleckerl ihr Grab habe ich an ihrem Lieblingsplatz gegraben bei eisiger Kälte und einem Meter Schnee. Ich habe mich sehr liebevoll von ihr verabschiedet und noch wahnsinnig viel mit ihr geredet und sie noch gestreichelt. Meine zwei hier haben sich auch noch von ihr verabschiedet. In ihrer Schachtel (Karton - sie war ein kleiner Schachtelteufel) mit Lieblingsdecke und ihrem Spielzeug und einer Rose habe ich sie dann beerdigt. Ganz alleine so konnte ich meiner Trauer freien Lauf lassen.
 

Thabbo

Benutzer
AW: Andrea's Fleckerl mit Lantus

Ich habe eben erst deine Postings gelesen ... tut mir sehr leid, dass du Fleckerl auf diese Weise verloren hast :sad: Dass der TA da mitgemacht hat kann ich nicht verstehen, und so wie es aussieht hat deine Mutter nun - leider zu spaet - erkannt, dass es falsch war :sigh: ... ich hoffe, dass ihr trotzdem einen Weg finden werdet mit der Situation klarzukommen. :peck:
 
Zurück
Oben