Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Ist Cosma nicht eine eigene Zooplus Marke? Bin aber nicht sicher.
Yupp. Aber die 29 Euro bekomme ich da immer locker zusammen. Das Felini complete gibts da ja auch. Die snackies sind grad im Angebot dort.
Damit hab ich Sindbad lange zusätzlich gefüttert, statt Rohfleisch anfangs mit FC in seinen Quark gerührt bis er irgendwann Barf gefressen hat.
 
Hallo Björn,

könntest du die Spalte beim Futter etwas breiter machen oder mit Zeilenumbruch arbeiten. Leider ist nicht alles lesbar, was es heute so gab. Aber NaFu scheint ja heute gut gegangen zu sein. Und der Zwischenwert ist nahezu traumhaft.
 
Hallo Simone,

hab ich gemacht.

Tja aber es ist das Nafu mit NfE 14,4 % , das hatte sie ja schon zu Anfang einiger maßen gefressen. Da der NfE aber zu hoch ist wollten wir zu einem anderen Nafu wechseln, was ja bis jetzt nicht geglückt ist.
Diese Werte erschrecken mich zwar noch aber da sie 15 Minuten davor gefressen hatte, fand ich den Wert dann nicht ganz so "dramatisch".
Kann man sagen wie stark sich reines Hühnchen Fleisch auf den BZ auswirkt? Dreamy riecht das Fleisch und schiebt Hunger.
 
Leider kann ich zu dem Hühnchen nicht viel sagen. Bei uns hat sich Huhn und Pute nicht am BZ bemerkbar gemacht. Es gab hier aber schon Katzen, die mit erhöhten Werten reagiert haben.
Da hilft nur ausprobieren.

Ich denke, wenn sie das NaFu mit dem höheren kh-Wert zuverlässig frisst, sollte man ein Auge zudrücken und ihr lieber das geben. Ist denke ich besser, als TroFu.
 
Du wolltest das mit dem Huhn doch ausprobieren. Hat ja scheinbar geklappt. Wenn das gut ankommt, dann kannst Du es mit Ergänzungen probieren. Würde ich aber langsam einschleichen.
Schöne Werte heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben