Caro's Zorro nun mit Levemir

Liebe Caro+Mann :knuddle:
Kopf hoch ihr beiden. Haltet durch...
Auch wenn es vielleicht gemein und egoistisch klingt, ich hoffe das es die Zähne sind, damit es Zorro besser geht.
Das kann man nur gut Nachvollziehen. Lieber etwas was man beheben kann als nicht zu wissen was los ist. Wenns denn so ist hast du doch eine bessere Möglichkeit Zorro einzustellen und vielleicht eine Remission in Aussicht, so gut wie ihr beide seid.
Ich bin grade an dem Punkt, dass es mir fast egal ist wo…
Geh dahin die am besten operieren und behandeln. Dentalröntgen, Inhalationsnarkose. Mach das was für Zorro grad wichtig ist und wo du das Gefühl hast, dass die das gut machen.
Ich muss das hier bei uns auch abwägen was das beste ist für Elli. Der eine für OP`s die andere für dies und jenes, eine für THP.
 
Wenn das wirklich alles an den Zähnen liegen sollte…
Für mich - als nicht veterinärmedizinisch studierte Person - klingt es durchaus plausibel, dass das alles durch schlechte Zähne hervorgerufen worden sein könnte.

könnte ich mir in den Hintern treten, weil ich nicht penetrant genung gewesen bin…
Du hast ja immer gefragt und darauf hingewiesen. Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen. Die TÄ sind die mit der Ausbildung...

Auch wenn es vielleicht gemein und egoistisch klingt, ich hoffe das es die Zähne sind, damit es Zorro besser geht.
Das klingt für mich nicht egoistisch. Ich wünsche es Zorro und dir auch. Zahn-OP - da müsst ihr wohl durch - und dann wird alles gut! Das wünsch ich mir für euch!!! :cathug: :cuddle:

Ich versuche es, wenns nicht geht wirds für die kleinen gemischt, seit die kosten durfen sehen die mich bei Dosenfutter so nach dem Motto „und das soll ich jetzt essen?“ an.
Das ist doch großartig! :hoggish: Bei Neroli war es ein langer Kampf bis ich ihn überzeugt hatte, dass Barf lecker ist. :ang:

Wenn Man nur so wenig Barf und sonst Dose gibt kann man sich die Supps ne zeit lang sparen.
Wenn du nur 2-3 Mahlzeiten in der Woche ersetzt, dann ja. Wenn du eine ZM täglich ersetzt (bzw. 2, denn ich würde versuchen, tags und nachts gleich viel Barf zu geben), würde ich die Supplemente nicht weglassen. Allerdings könntest du es dir bestimmt leichter machen, indem du einen Fertig-Supplemente-Mix gibst (Felini complete oder TCPremix oder so).
 
Ihr seid so lieb :cuddle: Danke für eure lieben Worte.Das tut grade wirklich gut.

Ich werde morgen früh alles versuchen um einen zeitnahen Termin zu bekommen!

Wir bleiben jetzt erstmal bei Lamm Dose, Zorro ist es ja zum Glück fast egal was er frisst. :hoggish: Wir verschieben die Diätpläne auch erstmal „komplett“ und schauen das er das Gewicht hält. Es sind grade einfach zu viele Faktoren die wir nicht einschätzen können.
Wir werden bis zur Zahn OP, sortenrein Dose füttern, immer ein paar Tage eine Sorte/ Art Fleisch. Und dabei versuchen einen Überblick über den Output zu bekommen (was bei 3 Katzen, 3 Etagen, 5 Klos und 500qm Garten nicht so einfach und eher Glückstreffer sind).

Allerdings könntest du es dir bestimmt leichter machen, indem du einen Fertig-Supplemente-Mix gibst (Felini complete oder TCPremix oder so).

Dasist eine sehr gute Idee :up: Danke.
 
Für mich - als nicht veterinärmedizinisch studierte Person - klingt es durchaus plausibel, dass das alles durch schlechte Zähne hervorgerufen worden sein könnte.
Für mich ebenfalls

Leider wird das Zahnthema oft immernoch nicht so wirklich ernst genommen bei den TÄ :dontknow:
 
Für mich - als nicht veterinärmedizinisch studierte Person - klingt es durchaus plausibel, dass das alles durch schlechte Zähne hervorgerufen worden sein könnte.
Für mich ebenfalls
Da schließe ich mich an...

Leider wird das Zahnthema oft immernoch nicht so wirklich ernst genommen bei den TÄ :dontknow:
Das ist leider Tatsache... Ich wurde auch immer abgewimmelt, wenn ich auf die Zähne hingewiesen habe...

Caro, Du bemühst dich wirklich sehr um Zorro, du brauchst du wirklich nichts vorwerfen. Hinterher weiß man immer mehr. Man verlässt sich halt auch auf die TÄ. Das geht vielen so, bis man selber die Dinge in die Hand nimmt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen :knuddle: :heart:
 
Ihr seid alle so lieb, das tut in einer solchen Situation so gut :cuddle:

Wir haben heute Mittag ja wieder Lamm gegeben. Er ist jetzt potentiell noch sinkend.
+8 328 Pre 303, also scheint ihm das Lamm besser zu bekommen. Soll ich die 2,5 halten (siehe Werte gestern abend)? Er ist ja unter Lamm mit 2,5 rasant gefallen.
Meint ihr, das ist ne gute Idee? Oder lieber wieder etwas weniger Insulin?
Ich kann heute max. bis 22:30 überwachen und morgen habe ich einen langen Tag bis mind. 14:30.
Ich weiß grade nicht was richtig ist?
 
Ich denke, du hättest halten können. Heute hat er bislang ja keine Lamm-Sinkflug-Tendenzen gezeigt.
Vielleicht hätte ich halten können bzw. sollen. :dontknow:
Er ist jetzt zum +3 bei einem ähnlich Wert wie gestern nur den Pre war nich so hoch.

Immerhin ganz knapp unter 200, seit der Spritze hat er nur geschlafen, jetzt nach dem Messen ist er raus. Ich bleibe noch ne stunde oder etwas mehr wach, wenn er das nächste Mal rein kommt messe ich noch einmal. Hoffentlich gehts weiter runter.
 
Zurück
Oben