Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die heilpilze bekommt Zorro immer noch. Seit dem 14.01. sind wir mit dem einschleichen fertig.Sind die Heilpilze noch aktuell?
Weiß ich nicht. Eigentlich hat sich da nichts geändert.Kann da ein Zusammenhang bestehen?
Das klingt doch gut! So hast du dann die Feederwache und vielleicht auch Frustpieseln eliminiertZum Pre Futter gab es wieder Zucchini raspel dazu, da hat er einen ordentlichen Rest gelassen.
Er findet die Zucchini Mischung so ekelig, dass er aus den Anti-Schling-Näpfen davon nur kleine Mengen frisst. Frage ist halt frisst er mit dem Grünzeug drin wirklich nur bis er satt ist oder aus ekel nur soviel das er nicht verhungert. Ich habe heute morgen noch umgefüllt, da mir 62g zum Frühstück zuwenig waren. Ich musste ihn dann nochmal vorsetzten, da hat er dann weiter gefuttert.Das klingt doch gut! So hast du dann die Feederwache und vielleicht auch Frustpieseln eliminiert
Ach so, schade Hast Du mal geraspelte Möhren probiert?Er findet die Zucchini Mischung so ekelig,
ohEs lag wohl daran, dass er heute nacht nur 19g gefuttert hat.
ganz sicher sogaroder an den 2 EinheitenWobei in Wahrheit liegts nicht daran sondern an Ellis-Zauberspritzen
wenn es sooo eklig wäre, würde er vielleicht auch wieder mehr markieren oder Feederwache haltenFrage ist halt frisst er mit dem Grünzeug drin wirklich nur bis er satt ist oder aus ekel nur soviel das er nicht verhungert
das würde dann aber für eklig sprechenIch habe heute morgen noch umgefüllt, da mir 62g zum Frühstück zuwenig waren. Ich musste ihn dann nochmal vorsetzten, da hat er dann weiter gefuttert
es fing an, als du den Mädelsabend hattest. Merke: kein soziales Leben mehr für CaroIch werde heute gut überwachen und hoffe, dass es nicht wieder zu herben Rückschlägen kommt.
ui..so viel ÄnderungenWenn nicht bleiben noch die höhere Dosis, der neue Pen oder der neue Karton Spritzen.
Ne noch nicht. Die aufgeraspelte Zucchini brauche ich jetzt auf danach kann ich mal ne möhre testen.Ach so, schade Hast Du mal geraspelte Möhren probiert?
habe gleich als Erstes in deine Tabelle geschaut. Er kann es noch
wenn es sooo eklig wäre, würde er vielleicht auch wieder mehr markieren oder Feederwache halten
Naja er ist zu +0,5 und +2 zum Feeder und hat leer gemacht. Ich bin mir nicht sicher. Solange ers frisst ist gut, wenn nicht muss ichs wieder weg lassen und möhre testen.das würde dann aber für eklig sprechen
Ja ich weiß, so ganz lässt es sich nicht umsetzten. Aber ich habe dem Alkohol abgeschworen. Mein Bruder feiert heute Geburtstag und ich fahre freiwillig. Vielleicht reicht das für Zorro als Kompromisses fing an, als du den Mädelsabend hattest. Merke: kein soziales Leben mehr für Caro
Ja, dachte ich mir heute morgen dann auch. Ich hätte vielleicht alter Pen 2,0 pder neuer pen 1,75 machen sollen. Aber jetzt ist es wie es ist.ui..so viel Änderungen