Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

ich dir auch.:wink:

Wo bleiben die Werte?:nice:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hihi, ich habe hier gerade ein Buffet aufgetischt - besser als:giggle: im Ritz - wenn Jenny im Falle (*g* ein Wortspiel) da nicht zugreift... Dann weiß ich auch nicht weiter... Drei verschiedene Sorten gutes NaFu gespiekt mit ein paar Bröckchen TroFu...

So schön mach ich mir mein Essen nie!!!:wink:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

ja, ist angekommen.

Ich hatte ja gemeint, du sollst sie spritzen, kurz bevor du gehst, dann wäre der Bz schon ein bißchen höher gewesen.(Vielleicht zu deiner Beruhigung:wink: )

Jetzt hast du sie schon gespritzt, das ist auch o.k., denke ich.

Es müßte bei dem Buffet alles klar gehen.:nice:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Entschuldige bitte liebe Cora,
das habe ich im Eifer des Gefchts falsch verstanden :shy:
Ich melde mich morgen mit der (hoffentlichen) Nachricht: Alles ok, Jennys Werte sind super und uns geht es gut!!!
Danke für deinen Beistand :peck:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Kurzes update, liebe Cora, liebe Fories,
ich bin doch früher nach Hause gegangen - die Unruhe...:shy:

Bei +5,5 hat Jenny einen TroFu-Wert von 146! Ist noch recht schön im Rahmen :nice: Hoffentlich fällt der MPRE nicht zur Strafe superhoch aus - also das muss ich noch lernen: die Ruhe bewahren und auch aus dem Haus gehen, wenn ich 'niedrige' Werte gemessen habe. Da merke ich doch noch einmal mehr, was ihr Berufstätigen leistet :up:
 
Zurück
Oben