Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Liebe Ela, eine Gegenregulation ist tatsächlich in weiter Ferne :wink:.
Der Wert ist schon plausibel-bei uns fing der Abstieg oft erst nach +4 an - muss aber auch nicht sein - na das Übliche wieder - man muss auf alles gefasst sein.
Bin gespannt, wie das morgen weitergeht - vielleicht lacht euch wieder ein zweistelliger Pre an...???
Lieben Knuddler an Jenny, die Große, die die (fast) unbesiegbare Buffy bezwungen hat.
animal-smiley-070.gif
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Jenny möchte sich in die Reihe der 'Ich habe schöne Werte' Katzen einordnen

:grin:

Ich glaube mit der Dosiserhöhung warte ich dann doch lieber ab

:flirt:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela

nun hatte ich mir etwas länger nicht mehr eure Werte angeschaut.
Ich bin sehr begeistert, denn ihr seit ja bereits im Rückwärtsgang.

Ich hoffe sehr das es so weiter geht :up:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Fories und Forinnen (hört sich ja megablöd an :giggle:),
ich brauche heute Abend Unterstützung bei der Entscheidung der Dosis!
Jenny hat mir einen schönen APRE von 103 präsentiert. In einer halben Stunde muss ich ihr Lantus spritzen. Da ich um 19:15 das Haus für die halbe Nacht verlassen muss, kann ich sie nicht mehr kontrollieren... :oops:Ihr kennt mich kleinen großen Schisser ja... Vor allem in dieser Phase, in der ich keine Konstante sehen kann und mich somit wie an der Börse fühle: 'steigen die Werte, oder fallen sie:loss:'
Meint ihr, ich soll ihr trotzdem die 3,25 geben? Gerade eben hat die Maus gefuttert. Ohne TroFu-Zusatz :grin:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,:nice:

leider kann ich deine Tabelle im Moment nicht öffnen.

wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich sie spritzen kurz bevor du gehst, da ist der Bz vielleicht ein kleines bißchen gestiegen und ihr ein paar "Beruhigungstrofus für Dosis und Katze" geben.
atom.gif


Wann kommst du denn zurück?
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Liebe Cora,
danke dass du da bist :peck:
Also, ich werde spätestens morgen früh gegen 4 Uhr wieder da sein - hoffe ich.
Die Werte der letzten Tage kopiere ich einfach mal hier rein (warum klappt's denn bloß wieder mit der Tabelle nicht :loss:) - och nee, ich krieg meine auch nicht geöffnet... Irgendwann schmeiß ich meinen PC aus dem Fenster - mit einem lauten Schrei :angry:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

das ist natürlich lang , bis morgen früh. Die Tabelle hat die möglichen Aufrufe überschritten, das dauert jetzt eine Weile aber die kopierten sehe ich auch nicht.:shy:
 
Zurück
Oben