Elke's Gizmo mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elke's Gizmo - nun ohne Lantus

Hallo Elke, Petra hat mich schon grade aufgeklärt.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
 
AW: Elke's Gizmo - nun ohne Lantus

Hallo Elke,

was macht der Gizmo Dir denn da für Sorgen? Gut, dass Du gleich mit Insulin eingegriffen hast :nice:.
Vielleicht hat das Schätzchen ja Probleme miit den Zähnchen? :lens:
Ich drück die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird :up::up:
 
AW: Elke's Gizmo - nun ohne Lantus

Moin zusammen,

sagt mal, schlaft ihr eigentlich nie ?? :grin:

Und verborgen bleibt hier ja wohl auch nix, kicher.....

Tja - wenn ich nur wüßte, was los ist :loss:. Freitag abend bin ich bei den 152 aufmerksam geworden, hab das Futter durch den Rechner gejagt, aber es war ok. Morgens dann 206 bzw. 212 - es war sehr seltsam und ich hab ein bißchen Lantus gegeben. Aber er hat ja wieder gut gefuttert. Ich mußte dann auf den Markt zum Arbeiten und hab dann abends wieder gemessen. 254 ! Da hatte er auch schon weniger Appetit. Nun ja - und der Sonntag gestern war jetzt ganz heftig. Um 10 kam er mal aus dem Kratzbaum, hat bißchen gefressen und ich konnte ihn unter Protest und Knurren messen und spritzen. Danach kam er nur noch einmal nachmittags aus der Kratzbaumkiste heraus. Hab nochmal messen können, aber nicht mehr gespritzt, weil er nix essen wollte.

Vorhin lag er apathisch in der Transportbox, in der er immer schläft und wollte wieder nix essen. Gerade kam er aber raus zum Pieseln - seeeehr gut, weil ich jetzt auch ne Pieselprobe habe. Aktueller BZ: 257. Nicht gut, das - aber es könnte schlimmer sein. Jetzt gibt´s aber kein Lantus, weil er immer noch nix mampfen will.

Entweder hat er wehe Zähnchen, oder sich evtl. den Magen verdorben. An Schlimmeres möchte ich jetzt erstmal nicht denken........

Werde euch nachher berichten, wenn wir vom TA zurück sind. Wird aber wahrscheinlich mittag werden - ich muß ja anschließend zur Arbeit.

Drückt mal alle dem Kuschelbär ganz feste die Däumchen, daß es nix Schlimmes ist.....

Grüßli,
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben