Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Lieben Dank... halt eine Zuckermieze - in mehrerlei Hinsicht^^.

Da wir gestern nur die Sorten da hatten welche sie nicht anrühren wollte, hab ich ein wenig Felix "Crunchy Crumbles" drübergestreut, die hatte ich noch da.... das sind so kleine knackige Körnchen mit denen man das Felix-Futter aufpeppen kann.,.. hatte ich von meiner Mutter mal mitgenommen für eventuelle Fummelspiele. Kann davon der Wert so hochsteigen? Es war wirklich nicht viel auf dem sonst diätetischen Futter. Habe heute mal zwei Dosen bei Aldi mitgenommen... "Topic". Und habe das mit dem anderen gemischt weil es ja nicht so viel Fleisch enthält. Die Mischung hat sie nun ohne böse Felixkrümel drauf genommen.

Hoffe die Werte gehen recht bald wieder runter :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Da wir gestern nur die Sorten da hatten welche sie nicht anrühren wollte, hab ich ein wenig Felix "Crunchy Crumbles" drübergestreut, die hatte ich noch da.... das sind so kleine knackige Körnchen mit denen man das Felix-Futter aufpeppen kann.,.. hatte ich von meiner Mutter mal mitgenommen für eventuelle Fummelspiele. Kann davon der Wert so hochsteigen? .

Ja, das kann. Aber er sinkt auch wieder :nice:
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Danke für die schnelle Antwort...

ich denke alle kennen das, dass man dann da sitzt und grübelt und völlig zappelig ist. Und wenn dann Jemand der schon mehr Erfahrung hat einem so schnell eine Antwort schreibt, dann fühlt man sich gleich viel besser :flower:.

Habe auch nochmal im Einstellungsprotokoll gelesen dass manche Miezen auch mit einem höheren Wert auf erhöhte Insulingabe reagieren können.... das also mal vorkommen kann. Ich mache einfach weiter.

Shiva dankt!
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo mal wieder!

Ich hoffe ich schreibe nicht zu viele Beiträge... gibts eine Begrenzung nach Oben für Jemanden wie mich? :stupid:

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich demnächst (Termin immer noch nicht bekannt was mich irre macht) für mehrere Wochen in eine Klinik muss. Zu der Zeit wird dann meine Schwester allein für die Versorgung und das Messen der Katze zuständig sein, meine Mutter könnte im Notfall einspringen, die ist aber nicht mehr gut zu Fuß und hat starke Schmerzen in den Händen - was zum Spritzen und Messen eher katastrophal ist.

Nun mache ich mir jetzt schon einen Kopp, was passieren wird, wenn irgend etwas nicht gut läuft.... denn meine Schwester fährt auch kein Auto, also mal schnell zum TA ginge nur mit Taxi und viel Stress für sie Katze.

Ich weise sie momentan in alles ein, auch das Forum habe ich ihr schon gezeigt. Gäbe es für den schlimmsten aller Notfälle Jemanden, an den sie sich evtl. Telefonisch wenden könnte? Ich frage das, weil man ja auch nicht bei TÄ weiß ob sie einem helfen können. Ich finde meine Anfrage auch etwas dreist, aber ich werde so weit weg sein und mache mir Sorgen um meine Katze und meine Schwester. Sie würde auch nie Jemanden anrufen wenn es nicht wirklich wichtig wäre :oops:.

Ich frage auch jetzt schon, weil ich befürchte, dass WENN ich den Termin bekomme, die Sache innerhalb einer Woche startet. Je mehr ich vorher erledigen könnte desto sicherer :sick: .

Alles Liebe für eure Miezen und euch!

Gisela
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Ich hoffe ich schreibe nicht zu viele Beiträge... gibts eine Begrenzung nach Oben für Jemanden wie mich? :stupid:

Ja. Deine Grenze ist mit 30 Beiträgen für diesen Monat erreicht. Du kannst erst nächsten Monat wieder eine Frage stellen. :wink:

Nein! Natürlich nicht! :grin:


Gäbe es für den schlimmsten aller Notfälle Jemanden, an den sie sich evtl. Telefonisch wenden könnte?

Was meinst du denn mit dem "schlimmsten aller Notfälle"? Eine Unterzuckerung? Da kann der TA auf jeden Fall helfen. Es empfiehlt sich auch, eine Tube Jubin im Haus zu haben. Das ist eine flüssige Zuckerlösung, die man der Katz zur Not ins Maul geben kann. Damit bekommt man den BZ schnell wieder hoch.
Deine Schwester kann sich auch gerne hier anmelden :nice:
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo..

habe schon ganz zu Anfang zwei mobile Tierärzte rausgesucht und die Nummern liegen bereit falls alle Stricke reißen und Zuckergel ist in der Post auf dem Weg zu uns. Ich denke auch, dass es nicht so weit kommen würde, aber ich möchte ihr einfach alles an Sicherheit geben was ich kann für die Zeit. Ich sorge mich ein wenig, weil meine Schwester auch nicht an "meinen PC" rangehen würde Zuhause und sie selber nutzt ihren nur auf der Arbeit, aber ich lege alles bereit, Links zum Forum und so.

Habe auch schon eine liebe PN bekommen :heart:

Bin heute morgen auf 1,5 IE gegangen.... ist das gerechtfertigt? Hätte ich noch länger warten sollen ob er sich unter 1,25 zum Besseren entwickelt?

Die letzten Messungen bei mir liefen inzwischen mit ein mal Stechen und genug Blut ab.... so langsam hab ich den Dreh raus hoffe ich.

Euch alles Liebe!
 
Zurück
Oben