Hanne's Charly mit Caninsulin

AW: Hanne's Charly mit Caninsulin

Ich habe ihm in dem Durcheinander noch nicht die Schilddrüsentabletten gegeben. Kann ich das später noch tun ? Wie verträgt sich das überhaupt mit dem Insulin?
 
AW: Hanne's Charly mit Caninsulin

Ich denke, du kannst die Tabletten später geben, besser spät als gar nicht.

Das Medikament trägt sich auch mit dem Insulin. Es gibt viele Katzen, die eine Schilddrüsenüberfunktion und Diabetes haben.

Dein Sohn kann sich doch auch mal hier informieren. Es ist nicht gut, blind Vertrauen zu haben. Egal zu wem. Wissen ist Macht:wink:
 
AW: Hanne's Charly mit Caninsulin

Unser Charly ist gestorben, er wurde 15 Jahre alt. Er hat tagelang nichts mehr gefressen und zum Schluß auch nichts mehr getrunken, wir haben ihm alles angeboten. Er wollte auch nicht im Haus bleiben, hat sich nur noch im Garten verkrochen, Fell und Knochen, ein Bild des Elends. Aufgrund seines Alters, der FIP, Arthrose und Diabetes wollten wir ihn nicht weiter mit Aufpäppelungsversuchen quälen. Der TA hat ihn erlöst.
Er wird in unseren Herzen bleiben, es wird keinen anderen Charly geben.
Euch allen und euren Katzen alles Gute
Hanne
 
Zurück
Oben