Horst - ein Funken Hoffnung

AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Kirsten,

ich habe während Brunos Einstellung nie einen Fructosaminwert bestimmen lassen, ich habe mich immer auf meine gemessenen Werte verlassen.

Ich drucke mal seine Werte der letzten Wochen aus und nehme sie mit in die Klinik aber ich werde gegen Windmühlen kämpfen müssen.

Sylvia, Margit mißt morgen früh wieder und spritzt auch wieder.
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Ich glaube man kämpft gegen die Windmühlenflügel, nicht gegen die Windmühlen.:nice:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

zu den Werten und dem Fructo kann ich leider nichts sagen, aber es ist schön zu lesen, dass Horst wieder Zuhause ist und es ihm besser geht!

Wir drücken Daumen und Pfötchen und wünschen Horst weiterhin gute Besserung und alles Gute! :up: :cuddle:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

schön, dass Horst alles gut überstanden hat. Ich hoffe die TK hat in Augenheilkunde mehr zu bieten als bei Diabetes ... :angel:

Festes Daumendrücken für eine schnelle Genesung! :flower:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Liebe Cora,

ich glaube auch dass es ganz gut ist wenn du mit in die TK fährst und die Infos aus erster Hand bekommst.
Der Fructo ist wirklich klasse und was der Arzt mit "keinen richtigen Diabetes" meint würde mich auch ganz doll interessieren. :angel:

Wenn du das nächste Mal beim Hörstchen bist und er es mag, dann knuddel ihn bitte mal von mir und sag ihm, ich drücke für ihn ganz fest die Daumen und ich wünsche ihm noch ein langes, schönes Katerleben. :wink:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora!
Da ist die Verwirrung ja erstmal groß bei euch:loss: .
Warum der TA jetzt darauf kommt bei einem guten Fructo weder zu spritzen noch zu testen verstehe ich auch nicht. Immerhin gibt es einige Möglichkeiten, warum ein Fructo auch bei einem Diabetiker in der Norm seien kann, oder hat der Herr noch nie eine wirklich gut eingestellte Katze gesehen???:reflect:

Sylvia schrieb:
verwirrt bin ich auch, lt. der Tabelle hätte der Frukto viel höher ausfallen müssen, denn es sind ja höhere Werte dabei. Ich verstehe es überhaupt nicht :loss:.

Eigentlich würde ich das auch so sehen, aber nur mal vom rechnerischen Standpunk aus betrachtet gibt es ja auch noch die Variante, dass Horst seine Werte zu den Zeiten, in denen nicht getestet werden konnte ziemlich abgesenkt hat, hätte er ja Abends rein theorethisch machen können oder auch in der letzten Woche, wo es für ein paar Tage nur die Pres gibt. (Soll jetzt um Gotteswillen kein Vorwurf für zuwenig Werte sein!!!!!!!! sondern nur eine mögliche Erklärungsvariante) Dann würde der Fructo doch auch ziemlich sinken, oder? (Ich vergleiche das für mich gerade mit dem Hba1, der beim Menschen gemessen wird, oder darf man das nicht? Der kann nämlich durch Unterzuckerungen durchaus in einen normalen Berreich gebracht werden, auch wenn die meisten gemessenen Werte eher hoch sind.)

Woher der Fructo auch immer kommt, wir drücken Horst ganz doll die Daumen, dass sein Augendruck sich weiter normalisiert und die Insulinabsetzung für ihn keine negativen Konsequenzen hat!

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,
ich freue mich riesig für Horst. Das hört sich doch schon zuversichtlicher an. Ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Racker.

Felix Fructo war bereits 4 Monate nach Levemirgabe auf 254 und sogar der HbA 1c war innerhalb der Referenz ( 3,6 Ref. < 4), aber Felix hat definitv DB.:nice:
 
Zurück
Oben