Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Griass di Linda mit Arnold:heart:

herzlich willkommen.

Gibst du jetzt schon Lantus oder noch ProZinc? Wenn du bereits Lantus gibst, bitte in der Tabelle markieren, ab wann du es gegeben hast.
Ich wäre auch für eine Erhöhung auf 4,5 IE.
Dann müssten die Mods es in der Überschrift auch ändern.
Viel Erfolg mit der Einstellung!:up:
 
Hallo ihr Lieben,

bisher geben wir noch Zinkinsulin. Da wir heute nochmal schauen wollten, ob die Werte tatsächlich gleich zu gestern sind.
Ab morgen früh geben wir dann das Lantus.

Würde wie hier beschrieben dann mit 4 IE anfangen, oder denkt ihr aufgrund der hohen Werte direkt mit 4,5???

haben ihn auch eben gespritzt und jetzt ist aufgefallen, dass es wohl daneben ging. Zumindest war sein Fell feucht und hat stark nach Insulin gerochen.
Was mache ich nun? TA meinte wenn man sich nicht sicher ist, nicht nachspritzen?!

Hoffe ich bekomme von euch schnell eine Info dazu. :)

Danke schon mal.
 
Man weiß nie, wieviel daneben gegangen ist. Daher ist es besser, es auszusitzen (so schwer es auch fällt).
Ich würde bei Lantus die Dosis mal 1 : 1 übernehmen, d.h. mit 4 IE beginnen.
Wenn du ihn unter kontrolle hast, könntest du auch auf 4,25 IE gehen (wird nicht reichen, aber wir wollen den Körper nicht überfordern).
 
Hm jetzt brauche ich doch nochmal Hilfe . Hoffe irgendwer ist schon online . er hatte nun bei der pre Messung 85
Ist ja eigentlich super . Aber woher kommt es und wieso so schnell ?!
Sollen wir nun Lantus nehmen und wenn ja auch auf 4,5 ? oder lieber Zink und die gleiche Dosis oder auch auf 4,5 ?

Hoffe irgendwer kann genau so wenig schlafen und liest es
 
Zurück
Oben