Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Hallo Linda. Ich berate auch nicht. Wollte nur Judith kurz unter die Arme greifen.
Wie sie sagt, haben wir es hier gelernt. Füttern, warten, bis bz in spritzbar en Bereich gestiegen ist.
Keine Sorge,wenn etwas Zeit vergeht.
Best kommt auch bald Antwort von den Profis. LG.
 
Guten Morgen,

da der Pre so niedrig im Vergleich zu sonst war, sollte man nochmal nachmessen, um einen Messfehler auszuschließen.

Wie schon geschrieben würde ich in der Anfangszeit nicht u100 spritzen. Und da der Pre so gut war, würde ich mit 4 starten. Es wird nicht bei 4IE bleiben, aber hochgehen kann man dann schnell.
 
Kann gut sein, dass er so niedrig ist weil er erbrochen hat.
Ich würde es so machen, wie die beiden geschrieben haben. Also nach der Fütterung eine halbe Stunde warten, erneut messen und wenn der BZ gestiegen ist 4IE Lantus spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben

da wir heute morgen schnell zum Kinderarzt mussten und wir doch unsicher waren hatte mein Mann bei unserem Tierarzt angerufen .

Messfehler konnten wir ausschließen . Haben es doppelt gemessen .

Nachdem der pre bei 85 war haben wir ihn um 7:45 gemessen da hatte er 135 steigend und dann nochmal um 8:25 166 steigend .

Daher sollten wir ihm 2 Einheiten spritzen und dann nochmal messen wenn wir wieder zu Haus sind . jetzt gerade hat er 388 steigend .

Lt Tierarzt sollen wir dann nochmal 2 Einheiten spritzen und dann heute Abend wieder auf 4 gehen .


Passt das so?! Haben uns heute morgen leider doch verrückt gemacht damit
 
Zurück
Oben