Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Ja, das macht mich ja deshalb auch immer so wütend wenn wir hier versuchen gegen die falschen Behandlungsempfehlungen der TÄ anzuschreiben. Es dauert manchmal lange bis wir da die Halter überzeugen können. Oft klappt es gar nicht und die Halter melden sich nie mehr oder erst wieder wenn sie merken dass es einfach nicht funktioniert. Einem TA glaubt mancher halt doch eher als den anonymen Laien in einem Forum. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie viele Katzen an keiner oder schlechter Diabetesbehandlung leiden und vorzeitig sterben müssen.:sigh::sad:
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Einem TA glaubt mancher halt doch eher als den anonymen Laien in einem Forum.

Also sind wir mal ehrlich, "der Laie" der sich damit seit vielen Jahren- tag täglich- damit auseinander setzt hat ihn meinen Augen aber deutlich mehr Erfahrung wie ein TA
Die Möglichkeit hat gar kein TA und ich denke sie wollen das auch gar nicht- auch haben sie genug anders in ihrer Praxis- was mehr bringt wie eine ständige Nachfrage zu dem Thema

Ich bin sooooo heil froh hier die Hilfe bekommen zuhaben und ich hab von anfange an meiner TÄ gesagt, dass hier die Profis deutlich mehr Ahnung haben wie sie...Sie gab es auch zu und war Dankbar dafür, dass es so ein Forum gibt
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Guten Morgen,

ich hoffe, die Nacht war ruhig und der Mpre heute in einem guten Bereich.

Könntest du die Notiz, wann du gestern gespritzt hast, in das Feld bei den Einheiten vermerken. Wenn es so weit hinten bei Bemerkunfen steht, kann man das nicht so schnell erkennen und man denkt dann, du hast bei 76 gespritzt.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Hallo!

BZ-Tabelle aktuell!
Der heutige Morgen war wieder so mit "Bauchweh".....ich arbeite ja Samstag auch (damit ich mir meine 4 Katzen und 2 Pferde leisten kann), ich hab um 6Uhr gemessen: BZ 105....daraufhin hab ich ihr etwas zu fressen gegeben und hab 1 1/2 Stunden später nachmal gemessen: BZ 98......da war ich etwas ratlos, und ich musste dann ja auch in die Arbeit, und gar nix spritzen wollt ich jetzt auch nicht, dafür hätt ich am Abend sicher die Quittung bekommen!! Also hab ich ihr etwas "verbotene Katzenmilch" gegeben, eine ordentliche Portion Futter, und hab ihr dann 8,25IE gegeben!!

Eure Meinungen dazu??
 
Zurück
Oben