Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Vielleicht hat sie was zu fressen gefunden, was sie lieber hätte nicht fressen sollen. Pizza, kekse etc:loss:

Nein, das kann ich 100% ausschließen!! Rosi frisst nur ihre 2-3 Futtersorten, und sonst nix!! Ich muss mir nichtmal um das Feuchtfutter meiner anderen Katzen Sorgen machen, das zum Teil nicht diabetikergeeignet ist - das schaut sie nichtmal an!!

Ich fürchte eher, dass das ein "Futterwert" ist.......
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir/Ketone

Wenn das Futter diabetigergeeignet ist, sollte der BZ davon aber nicht dermaßen hoch gehen.
Sieht mir irgendwie son bischen nach nem Messfehler aus :loss:
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Hattest du am 24. abends auch zu lange mit der Spritze gewartet? Wäre gut, wenn du das als Notiz bei den Einheiten hinterlegen würdest. Also z.B. dass du erst bei 238 gespritzt hast.
Jetzt sieht es so aus, dass du bei 89 die 8,5 gegeben hast. Und hier im Thread hatte ich ja 8,25 empfohlen. Das ist dann ein bisschen verwirrend.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Hattest du am 24. abends auch zu lange mit der Spritze gewartet? Wäre gut, wenn du das als Notiz bei den Einheiten hinterlegen würdest. Also z.B. dass du erst bei 238 gespritzt hast.
Jetzt sieht es so aus, dass du bei 89 die 8,5 gegeben hast. Und hier im Thread hatte ich ja 8,25 empfohlen. Das ist dann ein bisschen verwirrend.

Hallo!

Ja, da hab ich leider auch zu lange gewartet.....ich hab dafür einfach kein Gefühl, und es geht dann auch immer so schnell!!
Ok, ich schreib dann ab jetzt immer die Uhrzeit zu den Einheiten dazu!

Bz-Tabelle wieder aktuell!!
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Den BZ hast du aber schnell wieder eingefangen:up:. Aber bitte heute noch einen Wert nehmen. Der Apre könnte ein noch sinkender Wert gewesen sein. Dann kann es ziemlich tief gehen.
Für den Fall dass der BZ nachher um die 50 ist, bitte normales Futter geben. Sollte er unter 50 sein, dann etwas Zuckerfutter oder Jubin geben und nach einer halben Stunde nochmal messen.
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Den BZ hast du aber schnell wieder eingefangen:up:. Aber bitte heute noch einen Wert nehmen. Der Apre könnte ein noch sinkender Wert gewesen sein. Dann kann es ziemlich tief gehen.
Für den Fall dass der BZ nachher um die 50 ist, bitte normales Futter geben. Sollte er unter 50 sein, dann etwas Zuckerfutter oder Jubin geben und nach einer halben Stunde nochmal messen.

Ok, mach ich!
Für diesen Notfall hab ich Katzenmilch mit Zucker!! Rosi liebt Katzenmilch über alles - bekommt sie aber nur sehr selten, und wenn dann natürlich nur eine ohne Zucker und mit Wasser verdünnt!!
 
Zurück
Oben