Marika's Murphy - nun ohne Lantus

AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Ja Marika, lasse das TF mal weg und schaue ob sich etwas ändert :up:
Das wird, da bin ich sicher
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Hallo Marika,

blöd, dass ihr wieder aktiv seid, aber das kann ja jedem Honeymooner passieren :snug:

Bisher sieht es so aus, als ob du diese Phase gar nicht mit Murphys erster Diabeteszeit vergleichen kannst. Er spricht darauf an, aber wird mehr brauchen. Das AB sorgt ja auch oft noch länger für durchwachsene Werte. Da du aber nichts vergessen hast, wirst du auch das meistern, da bin ich sicher! :peck:

Ich hoffe, Murphy bekommt bald wieder seine schönen Werte, egal mit wieviel Insulin! :up:
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Hallo Barbara,
habe Euch heute die Aktualisierung unserer Liste an die Yahoo Addy gesandt. Dort ist zu sehen, dass der Dicke gute Fortschritte macht. Der Durchbruch ist mit 3,5 IE gekommen. Derzeit hat Murphy gute Werte, wir variieren jetzt die Dosis, je nachdem was das Glukometer spricht. Sieht ganz vielversprechend aus. Vielleicht zündet sie noch mal die BSP. Was ich hier noch anmerken möchte:
Es ist schön, dass diesen Platz gibt, wo nette Leute ohne mahnenden Zeigefinger Tips und Hilfestellung geben. Ganz dickes Lob an Euch. :peck:
Habt ihr eigentlich mal ne "Studie" über die Rückfallquote geführt und wieviele Katzen dann evtl. erneut in den Honeymoon gegangen sind? Wäre doch sicherlich auch mal interessant.
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Hallo Elke,
warte erst mal bis Du die aktualisierte Liste siehst. :grin: Ich freu mich für den Dicken, es geht ihm sehr viel besser. Und vielleicht klappts ja nochmal..... :up:
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Achso noch was zum Futter..... ich hätte ja auch lieber er würde Animonda etc. fressen, aber wenn ich ihm das vorsetze ernte ich nur ein verächtliches Schnaufen. Dann scharrt er vor dem Napf als hätte er ein großes Geschäft in seinem Katzenklo gemacht. Er nimmt mir nur Felix Paté. Die Sorten ohne Zucker. Ansonsten mag er nur Schmusy Fisch, ab und zu Almo natura und Sheba Thunfisch und Hühnerfleischfilets. Hab schon probiert mit Leckerflocken das Zeug an den Kater zu bringen, aber no way :wink:
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Hallo Marika,
wir haben ja auch eine Honeymoon-Auszeit - allerdings nach einem seeehr kurzen ersten HM, aber es sieht auch schon wieder ganz toll aus - bei euch klappt das sicher auch.
Kann die Tabelle nur bis 01.07. sehen, deshalb kann ich die neuen Werte gar nicht gebührend würdigen ...
Schön, dass es deiner "Pelzwurst" so gut geht - das ist ja das Allerwichtigste!!!
 
AW: Marika's Murphy - wieder mit Lantus

Hallo Marika,

ich habe die aktuelle Tabelle hochgeladen.

Es sieht wirklich schon sehr viel besser aus. Ich finde aber, dass du zu viel mit der Dosis hin und her hüpfst. Es ist besser identische Dosierungen zu wählen.
Jetzt am Wochenende hast du doch sicher Gelegenheit auch vermehrt einige Zwischenwerte zu messen. Ich würde morgens und abends bei 1,5 IE bleiben und Murphys Reaktionen testen. Mal 1 IE, 2 IE oder 0,5 IE schaffen keine gleichmäßige Kurve, Dosishopping bewährt sich in der Regel nicht.
Murphy reagiert schon sehr gut, aber nun musst du dich an die richtige und passende Dosis herantasten.

Viel Erfolg! :flower:
 
Zurück
Oben