Martina's Leo mit Lantus

AW: Martina's Leo mit Lantus

Huhu,

hier ist mal wieder Martina. Nicht, daß Ihr denkt, ich hätte kein Interesse, aber ich hab halt nicht soo viel Zeit zum Schreiben. Bin fast nur noch im Netz unterwegs auf der Suche nach möglichst vielen Infos über Katzendiabetes.

Ausserdem, das Zauberwort heißt ja _ GEDULD-, nicht wahr :wink:

Könntet Ihr wohl bitte einen Blick auf Leo seine Tabelle werfen? Ich weiß, die Werte sind noch hoch, aber mich freut es schon, daß wir auch mal endlich unter 400 sind ;-) Nach den ganzen so enorm hohen Werten, die wir vorher hatten, ist das schon ein kleiner Fortschritt und Grund zum Freuen.
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

ja, ein bißchen besser sind die Werte schon, das stimmt und ich denke, du kannst morgen auf 2,5 IE gehen und die Dosis würde ich dann 5 Tage beibehalten.

Ich sehe, daß Leo einen gesegneten Appetit hat, vielleicht kannst du versuchen, ihm jeden Tag ungefähr die gleiche Menge zu geben aber ich weiß, es ist schwierig, wenn der Hunger jeden Tag anders ist.
Meistens läßt der Hunger mit sinkenden Werten nach.

Also, macht weiter so.
001.gif
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Cora,

das stimmt, Leo ist echt immer noch sehr hungrig. Aber danach zu gehen, daß er Hunger hat, kann ich nicht machen. Dann würde er nie aufhören zu futtern :oops:
Cora, kannst Du mir bitte eine Exel- Tabelle schicken, wo ich die Werte so eintragen kann, wie Ihr alle hier? Ich komme einfach nicht dazu.

Ich werde dann also ab morgen die Dosis erhöhen.
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

ich meinte nicht, du sollst die Futtermenge erhöhen, sondern jeden Tag in etwa die gleiche Menge geben, das wirkt sich besser auf die Werte aus.

Wenn du willst, kannst du dir einfach Brunos Tabelle kopieren, und die Werte rauslöschen und sie dann verwenden.
g106.gif
 
AW: Martina's Leo mit Lantus

Hallo Martina,

ich habe mich einfach vertan, ich habe am 5.und 6. die Futtermengen zusammengezählt.:shy:

Dann sind es ja normale Mengen und auch immer in etwa die gleichen, tut mir leid. Ich hoffe, du verzeihst einem "alten Mod".
n066.gif
 
Zurück
Oben