Meike's Kooyanis wieder mit Lantus

AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,

na prima :up:

da freue ich mich mit euch über die tollen Werte :polka:

macht weiter so
u auch für Deinen Mann alles Gute u das seine Werte genauso gut werden wie die von Kooyanis :flower:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike

das sind super Werte, wenn das so bleibt, wäre es wunderbar :dance:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo!
Kooyanis hat uns gerade den nächsten tollen Werte geliefert: Mpre 129!!!
Wir fragen uns langsam, warum wir es mit Caninsulin überhaupt versucht haben und den armen Kerl von einem Tierarzt zum anderen geschleppt haben, weil er sich nicht einstellen lassen wollte. Wir sind heute 2 Wochen und einen Tag bei Lantus, der Wahnsinn!!!
Kooyanis ist so fit, dass er gestern den Schrank ersprungen hat (von der Sesselkante) nur dummerweise wußte er dann nicht, wie er wieder runterkommen soll und mußte sich retten lassen. Jetzt mussen wir also erstmal Möbelrücken, damit Mira auf dem Schrank weiter ihre Ruhe hat.

Ganz viele liebe Grüße von
Kooyanis (der schonmal den M-Pre Pokal verliehen gekriegt hat, obwohl Michi noch nicht getestet hat:cup: ),
Mira (die dafür ist das Insulin wieder abzusetzen, weil sie dann endlich wieder in Ruhe leben kann:help: ),
Michi (der nach den 2 Wochen Klinik (ab Montag) hoffentlich auch mal wieder de´n Pokal für die besten BZ-Werte erhalten wird :nurse:
und Meike, die die tollen Werte von Kooyanis immer noch nicht glauben kann! :what:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,

Kooyanis Entwicklung liest sich ja ganz wunderbar! :eyes:
Jetzt fehlt nur noch eine Übersicht über die schönen Werte :wink: kannst du die Tabelle nicht mal hochladen?

Ich däumel für euch, dass Michi auch bald so schöne BZ Werte hat! :up:
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Barbara!
Ich bin doch ein Computeridiot, deshalb habe ich sie vor ein paar Tagen schon "handschriftlich" reingesetzt, war allerdings durch irgendwelche Verschiebungen total unübersichtlich. Ich werde mich heute mal drum kümmern.

Liebe Grüße

Meike
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike,

ich muss nun auch mal loswerden wie sehr ich mich mit euch freue über diese wunderschönen Werte.

Eure Caninsulin Werte ware ja wirklich scheußlich, aber so ist das halt, das ist das erste was einem präsesntiert wird an Behandlung und man muss (oder musste?) ganz schön suchen um Hinweise zu finden dass es auch viiieeel besser geht. Wir haben auch zu lange mit Can rumgemacht und hatten mit Lantus nach drei Wochen schöne Werte und das stressfrei, aber hinterher ist man immer schlauer und es hat keinen Sinn darüber nachzudenken...

Ich hoffe aber wirklich dass mit dem neuen Forum mehr Leute früher sehen dass Lantus und Levemir deutliche Vorteile haben und dass man mit diesen Insulinen vor physiologischen Werten keine Angst haben muss - man soll nicht sorglos sein, das darf man bei keinem Insulin, aber Angst muss man wirklich nicht haben.

Weiter so Kooyanis :up:

Übrigens: Wenn du die Wertetabelle erst mal schicken willst bis du einen eigenen Platz dafür hast, es gibt noch unsere Übergangslösung:
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=185
 
Kooyanis ganz schön niedrig!!!!

Hallo!
Wir sind gerade vom Einkaufen wiedergekommen und haben den +5 Wert gemessen : 40!!!!
Er hat jetzt 10 Stückchen Trockenfutter bekommen und wird mit Agusaugen beobachtet.
Fragen: Wieviel Trofu würdet ihr geben und wann ist eine Wirkung beim Blutzucker zu sehen???
Über schnelle Antworten würde ich mich riesig freuen!!!

Meike
 
AW: Meike's Kooyanis mit Lantus

Hallo Meike

ich war jetzt zwar nicht schnell,doch antworte ich jetzt doch mal schnell.

Das musst du austesten Meike, die eine Katze reagiert so und die andere wieder ganz anders. Ich würde dann nach einer Stunde nochmal messen und wenn er weiter gefallen ist dann wieder etwas Tf geben. Nach einer Zeit weiss du genau, was zu tun ist.

Ich bin begeistert von den Werten, nach so kurzer Zeit.
Wenn das so weiter geht dann kannst du vielleicht wieder den Weg nach unten antreten.
Überstrapaziere die BSD aber nicht indem du Mengen an süssen Zeugs in ihn hinein steckst.
Ich kenne hier eine Petra, die hat ihren Mambo, normalen Zucker gegeben,
winke winke Petra :oops:
Sorry, das musste ich jetzt mal schreiben, das werde ich nie vergessen meine Gutste.

Du machst das super Meike.
 
Zurück
Oben