Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

hm..also ich lass mir das neue BB mal schicken morgen..aber die leberwerte waren wohl nicht nur "bisschen schlechter"... er hat extra angerufen und gefragt ob ich heut noch kommen kann. das mit den infusionen wollte ich auch weil ich mir dann zumindest um seinen Flüssigkeitshaushalt nicht auch noch Sorgen machen muss. Der TA sagte auf nachfrage aber auch "ja, die leber kann sich wieder erholen..sie tut das meist langsam aber das geht" (sinngemäß)

ich gebe Merlin die päppelpastenmischung auch mit der Spritze ins Mäulchen..findet er nicht super aber geht viel besser als anders.

naja und das einizige was er sonst noch an Mittelchen bekommt ist jetzt das Mirtazapin..und irgendwas muss er halt bekommen zum Appetitanregen..Diazepam ging nach hinten los und alles andere bringt bisher noch keinen Erfolg.

Tierklinik hab ich auch überlegt...aber er hat immer so Angst beim TA und ich glaube er wäre da total gestresst :sad:

Nachtrag: ich denke ich ruf bei der Tierklinik morgen mal an und frag wann ich vorbeikommen kann..auch wenn ich nicht unzufrieden bin mit meinen TA..eine zweite meinung sit bei so einer Situation sicher nicht verkehrt also stell ich iohn da mal vor..möglichst schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben