Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Wenn der BZ nachher relativ hoch ist - so wie zum APre oder höher - könntest du natürlich noch nachspritzen.

Und wenn sie nur Gourmet frisst, dann gib ihr morgen auch etwas. Hat ja keinen Sinn sie hungern zu lassen.
 
Leider konnte ich kein Blut mehr abnehmen. Sie hat sich versteckt. Gefressen hatte sie nichts mehr. Also habe ich ihr 1 Teelöffel Gourmet Perle gegeben. Das hat sie dann fast gefressen. Ich hoffe sehr, dass es igr morgen wieder besser geht, sie normal frisst, auf's Klo kann, damit ich sie wieder entsprechend spritzen kann.
Wenn nicht, dann gebe ich wieder weniger. Leider bin ich fast den ganzen Tag unterwegs.
Wenn Cleo weder frisst, noch auf's Klo kann , dann gehe ich Montag zum Tierarzt.
So langsam weis ich mir mit all ihren Beschwerden keinen Rat mehr.
Was würdest Du mir raten?
Gute Nacht, ich hoffe auf Besserung für morgen.
 
Hallo Roswitha,

wenn die Beschwerden anhalten, würde ich auch zu mein.e Tierärztin gehen.
Ich hoffe, dass es Cleo heute besser geht. Eventuell macht es ihr zu schaffen, dass sie seit Donnerstag keine Verdauung hatte.
Dann würde ich versuchsweise das "ProDarm" weglassen. Eventuell verträgt sie da etwas nicht:dontknow:
 
Das ProDarm habe ich weg gelassen.
Gerade hat sie wenigstens gepinkelt. Der Urin war ziemlich gelb. Vermutlich von dem B Vitaminkomplex von Ratiopharm ?

Was soll nachher spritzen? Gerade hatte sie 58 mg/dl!

Da ich heute früh erst spät gespritzt hatte, weil sie nicht fressen wollte , wäre die nächste Insulingabe um 18.50 Uhr fällig.
Ich biete jetzt noch mal anderes Futter an. Ich glaube mehr als 3 IE sollte ich nicht spritzen wenn sie vorher frisst. Ansonsten nichts ??.
Oder wie viel ???
 
Jetzt hat sie 85 mg/dl !?
Sie hat ein wenig gefressen (wollte eigentlich nicht).
Wieviel soll ich spritzen ?
Vermutlich wird sie auch später nicht nochnal fressen.
Kann es sein, dass sich, nachdem die Giardien behandelt wurden, sich die Bauchspeicheldrüse etwas erholt hat und besser arbeitet?
Bei dem Wert sind evtl auch 3 IE zu viel ?
Könnt ihr uns helfen ?
Mehr fressen will sie nicht !?........
 
Zurück
Oben