Roswitha's Cleo - Einstellung mit Levemir

Ok. Ich schau nachher nochmal rein.
Wenn sie so schlecht frisst, liegt es hoffentlich nicht daran, dass sie immer noch Giardien hat.
Sollte sie immer noch welche haben, würde ich jetzt definitiv Spartrix geben. Ich lese echt immer wieder, dass Spartrix am besten hilft. Die Bieter sind echt fies und megahartnäckig.
Deshalb lasse ich meine Neuzugänge aus dem Tierschutz alle vorher auf Giardien testen.
Ich drück Dir alle Daumen für Cleo.
 
Liebe Silke,
Cleo ist nun draußen unterwegs. Sie läuft eigentlich nur etwas hin und her . Vielleicht kann sie doch noch auf's Klo .
Gefressen hat sie nicht mehr und sie hat auch keine Lust mehr . Allerďings hat sie auch nicht ihre Epilepsie- Globuli genommen. Zur Not muss ich sie dazu zwingen.
Ich berichte morgen, wie es weitergeht. Ich gehe davon aus , dass sie dem Tierarzt vorgestellt werden muss .
Gute Nacht .
 
Guten Morgen ,
Cleo hat in der Nacht 3.00 Uhr und abends zuvor gespuckt.
3x nachts Kot abgesetzt.
Fressen wollte sie vor dem Spritzen nicht, aber sie hat noch in der frühe Futter vom Vorabend gefressen.
Ich rufe nachher beim Tierarzt an und gehe entweder mit Cleo vorbei oder hole mir mindestens etwas für den Darm ab.
Sie schläft mal wieder.
 
Zurück
Oben