Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im Forum :flower:.

Ich überfalle dich direkt mit einigen Fragen. In deiner Vorstellung ist mir aufgefallen, dass du keinen BZ-Wert vor der Lantusinjektion eingetragen hast. Ich nehme aber an, dass du immer zuerst den Blutzucker kontrollierst, fütterst und dann erst spritzt.

Sammelst du die BZ-Werte in einer Tabelle? Eine Tabelle erleichtert den Fories das Abgeben von Ratschlägen. Die heutigen Werte sind noch sehr hoch, mich würde auch interssieren, wie die Werte unter Can aussahen.

Wegen Tinkas erhöhter Nierenwerte, möchte ich dich bitten, dass du dich in der Nierengroup anmeldest. Dort wirst du sehr gut beraten werden.
http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Lies dir auch bitte die Infos in den Basics & Mehr durch:
http://www.diabetes-katzen.net/info.html

Du wirst aber trotzdem noch viele Fragen haben, nur zu :wink:, wir beantworten sie gern und helfen dir bei der Einstellung.

Ich wünsche dir einen guten Start mit Lantus.
 
Hallo Sabine,
018.gif


HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Als erstes möchte ich dir empfehlen, dich in unseren Basics ein bißchen über den Umgang mit Lantus zu informieren, falls du es nicht schon getan hast.http://www.diabetes-katzen.net/info.html

Die Nierenwerte sind ja sehr erhöht. Hast du dich schon in der Nierengroup angemeldet, das wäre das allerbeste, da bekommst du wertvolle Informationen zum Umgang mit der Krankheit im jeweiligen Stadium. http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Ich habe den Link zu deiner Vorstellung in deine Signatur gesetzt, sie erscheint dann ab deinem ersten Beitrag hier.

Immer wenn es um die Insulineinstellung geht, kannst du in diesem Thread schreiben, hier bekommst du auch alle Antworten.

Für uns wäre eine Tabelle mit den Bz-Werten von Tinka sehr wichtig, dann können wir besser Tipps zur Dosierung geben.
Du kannst dich an mich wenden, solltest du damit Probleme haben, ich bin dir gern behilflich.

Die Bz-Werte und auch der Fruktosaminwert sind sehr hoch, und nicht zuletzt wegen der schlechten Nierenwerte ist eine gute und rasche Einstellung nötig.

Auf Ketone testest du ja, das ist wichtig.

Ich wünsche dir alles Gute für die Einstellung, wir sind dir gern dabei behilflich.
 
AW: Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine,

da Sylvia und ich nun fast gleichzeitig geschrieben haben, kannst du einiges doppelt lesen aber das soll ja bekanntlich besser halten.:wink:
 
AW: Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine,

auch von uns Herzlich Willkommen im Forum :flower:

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Lantus und hoffe dass Tinka bald niedrigere BZ-Werte hat :up:

Wegen der Nierenwerte würde ich mich wie schon von Sylvia und Cora geraten, in der Nierengroup anmelden :nice:

Alles Gute für Euch :nice:
 
AW: Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine,
katzeimkoerbchen.gif


auch von uns ein
Herzliches Willkommen!!!

Wir wünschen Dir viel Glück mit Lantus und bald sehr gute Werte.​
 
AW: Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine und Tinka,

auch von uns ein Herzlich Willkommen hier im Forum :flower:
und viel Erfolg und super Werte mit Lantus! :up:
 
AW: Sabine's Tinka mit Lantus

Hallo Sabine und Tinka

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf das ihr baldigst schöne Werte habt :up:
 
Zurück
Oben