Sonja's Kimba mit Caninsulin

Du hattest den ganzen Tag kein Futter stehen? Wir hatten dir doch geschrieben, dass mehrere kleine Mahlzeiten besser sind. Selbst Caninsulin empfiehlt das.

Dann sehen wir mal, wie das morgen mit ganz normalen Futtergaben funktioniert. Wenn sie vorher immer Futter zur Verfügung hatte, dann sollte da sauch so bleiben. Oder eben kleine Rationen zuteilen. Wie du magst. Nur dann kann man auch sehen, ob die BSD wieder gut mitarbeitet.
 
Ich hatte mich erst an die Angaben meines Tierarztes gehalten. Da gab es dann nachdem die Mittagswerte so im Keller waren, eine kleine Portion Futter.
Die Futtergabe wollte ich dann eigentlich erst mit der Umstellung auf Lantus wieder verändern.
Aber da die Werte heute gut waren habe ich hier nachgefragt, und seit ca. halb drei hat sie jetzt wieder dauerhaft Futter
zur Verfügung. Das bleibt jetzt auch so :hoggish:

Ich bin auch sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Wie hoch darf der Wert unter Futter denn maximal gehen?
 
Bis ca 150mg/dl darf der Wert gehen in der Übergangsphase.
Generell bleibt der BZ einer gesunden Katze um/ unter 100mg/dl.
Sollte der BZ jetzt dauerhaft höher liegen, kann man mit Minimengen Insulin unterstützen. Da helfen wir dir dann:)
 
Zurück
Oben