Sonja's Kimba mit Caninsulin

Hallo Sonja,

heute ist ja der letzte Tag, an dem du das Lantus holen könntest. Die Werte sind zwar noch nicht optimal, aber ich würde es dennoch ohne Insulin weiterlaufen lassen.
Auch das regelmäßige Messen solltest du beibehalten. Auf jeden Fall auch Zwischenwerte nehmen. Kimba ist mit ihrem BZ noch etwas wackelig. Es kann also jederzeit wieder kippen.

:up:, dass du das Spritzbesteck nicht mehr brauchst.
 
Hallo,

ich habe gerade nochmal mit der Apotheke gesprochen. Die lassen mir das Lantus noch eine Woche liegen falls ich es doch noch brauchen sollte. :up:

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass die Pre Werte nicht immer nüchtern Werte sind, da Kimba ja jetzt wieder dauerhaft Futter hat.
Und dafür bin ich mehr als zufrieden.

Gestern war ich leider unterwegs.... Daher nur so ein später Wert.
 
Zurück
Oben