Ute's Jossele wieder mit Levemir

AW: Utes Jossele mit Levemir

Huhu,
da kannst Du dann ja fast nochmal reduzieren:grin: Wie aufregend das doch ist:yes: Aber 34 ist schon wieder ganz schön niedrig dann klappts bestimmt auch nochmal.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo,

haben heute abend mal schwache 0,75 versucht, klappt auch bis jetzt, schon wieder 33 bei +3,5.Vielleicht geh ich morgen früh auf 0,5, mal sehen. Das ist alles so aufregend für uns nach den vielen Schlappen,die wir erlebt haben!

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Ute:wink:

Wir wünschen es Euch sooooo seeeehr!
Also nur Mut, die Werte sprechen für sich!:up:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Guten morgen,
Ute & Jossele schrieb:
haben heute abend mal schwache 0,75 versucht, klappt auch bis jetzt, schon wieder 33 bei +3,5.Vielleicht geh ich morgen früh auf 0,5, mal sehen. Das ist alles so aufregend für uns nach den vielen Schlappen,die wir erlebt haben!
Ich würde es versuchen! Wenn Dein Freund zu Hause ist kann er ja kontrolieren. Die 0,5 könnten schon reichen!

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Jessica,

habe 0,5 versucht, wobei der Pre eh nur bei 40 lag und was ich mich nur getraut habe, weil mein Freund zuhause ist.Immerhin frißt Jossi nun wieder besser, gestern beim Dreißigerwert ist er von ganz allein an den Napf gegangen. Kann nur hoffen, daß wir nichts verbocken.
Wie geht's Loui, kriegt er noch 2+?

Liebe Grüße Ute
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Huhu Ute,
mensch ein rasantes Tempo. Keine Angst das sieht so super aus! Mal sehen was aus den 0,5 wird. Jossis Werte sind ja einfach schon zu niedrig, da machst Dus mit dem Reduzieren genau richtig.

Loui ist mir einen Tag sogar in die 300er gesprungen :sick: . Ob seine Leber jetzt auch mal was machen wollte....:stupid: Aber wir haben ihn schnell wieder eingefangen. Wir waren zwischenzeitlich mal bei 2,25 aber heut morgen bei (ich glaub) 68 hat er dann 2 IE bekommen, das langt wohl. Mit 2,25 ist er von 300 auf unter 100 runter geplumpst. Seufz. Seine komischen Phasen machen mich irre. Aber die Phase sollte bald überstanden sein. War immer so.:sigh: Dann geht das Dosisuchen wieder los.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Utes Jossele mit Levemir

Hallo Jessica,

Loui macht es dir auch nicht grade einfach! Aber wenigstens liefert er keine ganz schlimmen Katastrophen wie 500er Werte und erfängt sich auch relativ schnell wieder.
Bei Jossi bin ich unentschlossen, welche Taktik ich weiter verfolgen soll, da die Werte ja recht tief sind.
Falls der Apre wieder um die 40 herum liegt, soll ich weiter reduzieren oder nicht, kann mir natürlich niemand beantworten......

Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben