Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Danke liebe Jessica und Cora,

aber als Migräniker sollte man sich nicht tagsüber hinlegen. Ich kann das auf jeden Fall nicht, sonst wirds noch schlimmer. Ich brauch nur nachts 7 Std. Schlaf am Stück. :sad:

Aha, Jessica hat auch so nen Schreihals? Du Arme. :peck:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne

ich habe viele Tageswerte? Da musst du geschaut haben, wo ich gerade Urlaub hatte, denn ich bin auch 10 Stunden auf Arbeit und bin sehr oft, in der heissen Phase nach Hause gefahren.

Bei uns war es grundsätzlich so
Hoher Pre , Absturz, dann niedriger Pre.
Mit diesen niedrigen Pre konnte ich dann machen was ich wollte.
Dosis beibehalten, Dosis verringern, später spritzen.
Ich hätte mich auf den Kopf stellen können, er ist danach immer wieder hoch.

Erst eine gleichmässige Dosiserhöhung hat den Erfolg gebracht.

Mein Vorzeigebeispiel sind noch immer Cora und Bruno.
So und nicht anders würde ich es ab sofort machen.

Doch euer Pre war heute schön und hoffe, das es auch so bleibt :up:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Tina,

da siehste mal wie "betriebsblind" ich bei anderen Tabellen bin. :shy:
Mist, ich kann nicht zwischendurch nach Hause fahren, meine Arbeit ist eine Stunde Busfahrt weit weg. :sad:
Hoffentlich reichen die 1,5 IE, aber eben ist sie schon wieder gestiegen. :sigh:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Huhu,

tja soo toll sind die Werte nicht mit 1,5IE. Wir hatten zwar gestern nur einen Wert über 300 und einmal eine 88 dabei, aber insgesamt könnte es ein bißchen niedriger sein. (Aber bitte nicht gleich wieder 40 wie mit 1,75IE.) Anscheinend läßt das Futter sie mit nur 1,5 stärker ansteigen und der Nadir ist später. Ob es mir gelingt, eine Dosis zwischen 1,5 und 1,75 zu treffen, die den "goldenen Mittelweg" bringt? :loss:
Das heute morgen war Zufall, ich wollte ja eigentlich noch einen Tag auf 1,5 bleiben. Aber als ich die Spritze aus der Patrone hatte, sah ich, daß es wohl einen Tick mehr bzw. das Luftbläschen kleiner war. Und da sie schon fast aufgegessen hatte, mußte ich mich beeilen und wollte auch nicht nochmal in die Patrone reinstechen und dann auch noch in Sari, das wäre ja fast wie Spritzen 2-3mal benutzen... :sick:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne

du kennst meine Meinung.
Ich würde auf 1,75 hoch und nach spätestens nach 3 Tagen auf 2,0.
Du hast jetzt 4 Tage frei und ich würde diese Zeit nutzen, wahrscheinlich würde ich gleich auf 2,0 zurück gehen.

Sari muss von den 300 er Werten weg. Ich kann verstehen das du Angst vor den niedrigen Werten hast, doch leider muss es sein, das du dich damit arrangierst. Wir müssen dann etwas finden, was den BZ vielleicht etwas abfängt.

Ich hoffe, hier melden sich noch andere mit einen Rat.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich denke, das Insulin reicht einfach nicht, die Werte sind zu hoch und es tut sich nicht wirklich etwas.
Ich schließe mich Tina an.
Ich würde heute abend 1,75 geben und morgen früh auf 2 IE gehen. Mit höherer Dosis werden die Werte oft gleichmäßiger und die Nadire nicht mehr niedriger.

Es wird sich eine Lösung finden, wenn du wieder arbeitest.:peck:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Tina und Cora,

Ihr habt recht, die Werte sind zu hoch. Ich hab aber echt Angst, daß sie mit 0,25 IE mehr wieder zu tief fällt. :sad:
Wie soll die Lösung denn aussehen, wenn ich wieder arbeiten muß?
Bei Ebay hatte ich kein Glück, dieser Automat ging ja fast zum Ladenpreis weg. Ich beobachte zwar die neuen Auktionen, aber das kann dauern, bis ich da ein Schnäppchen mache. 3x 30-50 Euro kann und will ich nicht bezahlen für etwas, wovon ich nicht überzeugt bin, daß es überhaupt was bringt. :loss:

Übrigens hab ich mir heut ne kleine "Auszeit" beim Arzt genommen. Ich dachte, ich kann Spritzen jetzt besser ab, wo ich selber spritze, aber Irrtum, bin nach der Impfung kollabiert und die wollten mich gar nicht mehr da weg lassen. :shy:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich hoffe es geht Dir wieder Besser:up: Ich weiß, dass es für Dich schwierig ist mit der Erhöhung, aber trau Dich einfach mal. Ich glaube Du hast doch im Moment Urlaub, oder bring ich was Durcheinander?:loss:
 
Zurück
Oben