Kerstin's Kasimir mit Lantus

AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Ch bin um 8 kutz heim und hab versucht zu messen.....Pustekuchen. 4 mal gestochen, 4 mal Error am Messgerät. Danach hatte mein Buckelchen verständlicherweise keinen bock meht. Ich versuche es später nochmal.....und bestelle mit ein anderes Glucometer. :angry:
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

ich dachte, dass ich vielleicht besser das Glucomen LX Plus bestelle wegen der Ketonenmessung oder soll ich besser 2 verschiedene Geräte dafür holen?

Nein. Nimm ruhig das Glucomen.
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Wenn du Sensoren bestellst, dann musst du sowohl für die BZ-Messung als auch die Ketonmessung verschiedene Messstreifen bestellen.:nice:
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Wenns heute abend nicht besser aussieht, würde ich auf 2IE gehen.

Könntest du abends vor dem Schlafengehen noch einen Zwischenwert nehmen?
 
Zurück
Oben