Verena's Elvis mit Levemir

Was mir nicht klar ist. Wenn der bd jetzt wieder in Ordnung ist, warum hat er dann die Probleme mit den offenen Pupillen? Ein schlechter bd schlägt doch auf die Augen?
 
Was mir nicht klar ist. Wenn der bd jetzt wieder in Ordnung ist, warum hat er dann die Probleme mit den offenen Pupillen? Ein schlechter bd schlägt doch auf die Augen?
Du schriebst ja, er hat das nur morgens. Vielleicht wirken die Tabletten tatsächlich nicht lange genug? Es kann aber auch eine Augenkrankheit sein, die gar nichts damit zu tun hat :dontknow: Ich würde mir auch ein BD-Messgerät anschaffen und selber messen. Die Dinger sind mittlerweile erschwinglich.
 
Meine Elli war damals in der Tierklinik weil sie beim Gras fressen immer gekrampft hat und umgefallen ist. Dem Doc da ist es aufgefallen, dass ein Auge größer scheint als das andere. Er meinte es könnte etwas neurologisches sein und hat ein MRT gemacht. Befund negativ, es war, dank der Aufmerksamkeit von Judith, Bluthochdruck. Elli hatte anfangs 280 und ist jetzt auch in Elvis Bereich gut eingestellt mit 1 1/2 Tabletten Morgens. Bisher keine Auffälligkeiten mehr und die Augen sind normal. Also, wenn sich das mit dem BD nicht einpendelt evtl. was neurologisches?

Hab grad gesucht, wie alt ist Elvis denn?
.
 
Zurück
Oben