Anja's Tinka mit Levemir

AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

ach männo...
aber, immerhin, es sieht so aus, als ob sich der Verdacht bestätigt, dass sie zu viel erwischt hat:angry:
habe heute auf 5,5 IE reduziert und der PRE war 150. Könnte besser sein, ist aber okay :grin:

und: an der hp arbeite ich noch!
lG
Anja und Motte
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Guten Morgen allerseits :wink:
so- nun hab ich versucht, alles noch mal zu überarbeiten und hoffe, dass sich die Tabellen jetzt öffnen lassen!
-88.gif
http://home.arcor.de/anja.link/diabetes/bztabellen.php

Nachdem der Tag gestern mit der Reduzierung supergut lief :grin: und der Abendpre bei 150 war, stieg sie dann....

+4,5 auf 171
+10 auf 296


Mh. Daraus werd ich nun erstmal überhaupt nicht schlau!
1043.gif
Zu viel? Zu wenig Insulin?

Schau mer mal, oder?
lG
Anja und Motte, die sich langweilt...
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja,

ja, die Tabellen lassen sich jetzt öffnen :up:

Die Werte von Tinka sehen gut aus :grin: Ob das jetzt gestern und heute zu viel oder zu wenig Insulin war/ist, ich weiß es ehrlich gesagt nicht :loss:
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja

ich würde wieder auf 6,5 gehen, da sahen mir die Werte besser aus und die hohen Werte sehen wir mal als Ausreisser an :wink:
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Liebe Tina
952.gif
und alle :wink:

nachdem die 6 IE doch ganz gut angeschlagen haben, bin ich wieder auf 6,4 IE gegangen.
Hoffe mal, dass Du recht behälst und es Tinka einfach nur mal zeigen wollte, dass sie auch noch 200er Werte kann
801.gif


liebe Grüße
Anja und Tinki
 
passt scho wieder ;-)

Guten Morgen...:nice:
also, bei Tinki ist wieder alles im grünen Bereich. Sieht so aus, als ob die zwei Tage ein Ausreißer gewesen wären. Und ich hatte schon den großen Rückschlag befürchtet
1075.gif


Kann auch sein, dass es an dem neuen Trofu von Gimpet liegt. Tinka fliegt darauf und ich hatte bisher bei ihr nie feststellen können, dass Trofu die Werte exorbitant verschlechtert und hatte erstmal nix dagegen. Nu lass ich es konsequent weg.

Hachja.

einen schönen Sonntag Euch allen!
Anja und Tinki
 
Zurück
Oben