Hanopancran

AW: Pankreatitis

...........soweit ich weiß mischen es die anderen aber auch ins Futter.:loss:
Vielleicht betrifft das mit dem zeitversetzten nur die Globuli, so dass die Schwingungen (???) sich frei entfalten können...oder so ähnlich.
Beim Hanopankran sind ja Wirkstoffe in richtiger Dosierung drin. So wie die Pilzextrakte auch. Vielleicht hilft das ja auch direkt und nicht über die Schwingungen oder was auch immer.:loss::loss::loss:
 
AW: Pankreatitis

Hallo Foris!

Es richtet sich nach der Höhe des Harnstoffs zum senken.


Geringe Erhöhung:
D1 - D3

doppelt so hoch wie Ref.:
D6,

dreimal so hoch wie Ref:
D12,
Tassenmethode deshalb weil man mit der Potens spielt,wie Hildegard richtig sagte abstand zum Futter und andere Medis ca 15 Minuten.

Tassenmethode heißt 5 Globuli in ein Schraubglas oder Plastikgefäß (100ml Mineralwasser drauf) warten bis es sich auflöst.Vor jeder gabe mit Plastiklöffel oder der Spritze ohne Kanüle 10 mal umrühren und geben.Alle 3 tage frisch
 
AW: Hanopancran S

Hallo Inge

Bezieht sich deine Antwort jetzt auf das Lespedeza Sieboldii oder das HanopancranS :loss:

Ich würde gerne wissen ob ich das auch mit Abstand zum Futter und/oder zu anderen Medis geben sollte :roll:
 
AW: Hanopancran S

Hallo Hermann!

Ich spreche von Lespedezia Sieboldi

Habe ich doch bereits in der mail erklärt,ja immer ca 15 min abstand sind gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hanopancran S

Lieber Hermann,

ich misch mich mal hier ein, obwohl ich nicht die große Expertin bin, so habe ich folgendes gelernt:

1) Nicht mit allen Medis gleichzeitig beginnen. Falls Nebenwirkungen eintreten sollten, könntest Du sie dann denn entsprechenden Mittel einfacher zuordnen;

2) Idealerweise gibt man die Medis zeitversetzt. Aber leider ist das nicht immer machbar. Wir müssen es Sophie unters Futter mischen, denn zwingen können und wollen wir sie nicht mehr. Man kann leider nicht immer alles perfekt machen, denn unsere Tiere sollen sich dabei ja noch wohl fühlen.

3) Wir geben die Carbimazol und Säureblocker als Trojaner im Schabefleisch oder Leckerli versteckt. Die homöopathischen Mittel mischen wir unters Futter. Wenngleich nicht ideal, so doch immerhin in Katze.

In der Beziehung war mein Florian einmalig. Obwohl ich glaube, dass unsere Lilly-Flo (da früh trainiert) auch in die Richtung geht. Aber mit Sophie ist es einfach undurchführbar...

Viel Glück :up:
 
AW: Hanopancran S

Ihr Lieben,

ich hab mich bei meiner Freundin nach den Eingabemodalitäten erkundigt.

HanoPancran M und auch S sollten nach dem Essen bzw. Fressen (Katzen sind ja auch nur Menschen, oder ?) gegeben werden. Ein zeitlicher Abstand ist nicht relevant.
 
AW: Hanopancran S

Ich werde mir das HanoPancran S heute mal besorgen. Bei Felix besteht ja der Verdacht, dass er eine Pankreatitis hat. Er hat in letzter Zeit auch öfter Probleme mit Durchfall und Kötzeln und seit gestern frisst er wieder schlechter als sonst und ich habe auch so ein bissl das Gefühl, dass ihm sein Bauchi weh tut. Daher denke ich ist es ein Versuch mit dem HanoPancran S wert. Nächsten Mittwoch geht es dann zum TA und dann wird ein BB gemacht um den Verdacht der Pankreatitis zu bestätigen...
 
Zurück
Oben