Jörg's Boubou - nun ohne Lantus

AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hi Cora,

Cora schrieb:
Hallo Jörg,
Bis 10 Uhr dreißig wird alles klar gehen und wenn du um Mittag nach Hause kommst , dann ist er bestens überwacht.
7 St. Trofu tun ihr übriges.
Das sag ich mir auch ..... und ein anderer Teil von mir sagt .... "der geht ja eh nicht weiter runter sondern eher nach oben also was soll der Stress .... " :nice:. Was mich nicht weiter wundern würde nachdem ich gesehen habe wie es gestern lief.

Aber ..... ich will mich nicht beklagen ...... eigentlich bin ich über die 160-170 als MPre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden.:grin:

Also bis bald
Jörg
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo
jaaaaa .... stimmt ich auch ganz begeistert. :grin: :grin: Ich hoffe natürlich, dass sich das jetzt die nächsten Tage so fortsetzt.

Aber so wie ich meinen Kater kenne hat der am WE, wenn wir mal Zeit haben, nur hohe Werte :nice: . Aber egal .... ich find die Werte toll ... und wenn's am WE nicht sein soll dann halt nächste Woche.

Wir haben ihm was zu futtern gegeben (TroFu) und sind dann wieder zu Arbeit, d.h. meine Frau. Mal schaun wie der APre aussieht ob da das Trofu voll reinhaut oder ob der BZ nur langsam nach oben geht.
Vielleicht stellt sich heute Abend ja wieder die Frage :shocked: "Haaaa welche Dosis denn jetzt schon wieder" :nice:

Also bis bald

Jörg

PS: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Untersützung
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

da hat er doch bilderbuchmäßig reagiert.
Bitte mit dem Trofu aufpassen. Weniger ist mehr. Je nach Wert und Uhrzeit, genügen zwischen 5 und 10 St, sonst macht man sich die schönen Werte wieder kaputt.
Er kann natürlich zum Pre jetzt wieder höher liegen, das ist klar aber es war doch bis jetzt ein super Tag.:nice:
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hi Cora,
ja es war ein wirklich hübscher Tag :nice: .
Das Mittags-Trofu hat erst sehr spät gewirkt, und hat den BZ wie erwartet nach oben getrieben (z.Zt 200). Aber egal .... ich bin super zufrieden wie es heute lief. Mpre ist wahrscheinlich ziemlich daneben, aber beim nächsten mal weiss ich jetzt zumindest halbwegs wie er reagiert und die Frage nach der Abend-Dosis hat sich auch erübrigt :nice:.

Cora schrieb:
Hallo Jörg,
da hat er doch bilderbuchmäßig reagiert.
Bitte mit dem Trofu aufpassen. Weniger ist mehr. Je nach Wert und Uhrzeit, genügen zwischen 5 und 10 St, sonst macht man sich die schönen Werte wieder kaputt.
Er kann natürlich zum Pre jetzt wieder höher liegen, das ist klar aber es war doch bis jetzt ein super Tag.:nice:

Der Tipp mit dem Trofu am Morgen bei niederen Werten war echt klasse .... ! Schaun wir mal ob mein Katerchen morgen wieder mitspielt ... !

Cheers
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Guuten Morgen,
na dat war ja wohl klar .... ! :nice: :nice: Nach den guten Werten von gestern Vormittag kommen natürlich, war ja nicht anders zu erwarten, wieder ein paar schlechte. Aber was solls, zumindest gestern Abend hat er relativ schnell und gut auf das Insulin reagiert und ist immerhin in die mittleren 100 geruscht. Mal sehen was mein Kleiner heute so treibt.

Mal ´ne andere Frage glaubt ihr, dass die Dosis so passt oder vielleicht doch noch ein Tick zu nieder ist? Bisher sah die Entwicklung eigentlich ganz i.O. aus, oder?

Cheers
Jörg
 
Zurück
Oben