Jörg's Boubou - nun ohne Lantus

AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

ich denke schon dass ihr nochmal erhöhen müsst aber lass es langsam angehen. :wink:
Die ersten "besseren" Pres zeigen ja, dass es langsam in die richtige Richtung geht. Jetzt werden du und dein Catsitter bestimmt öfter Gelegenheit haben, sich mit dem Umgang mit zweistelligen Werten vertraut zu machen.

Ich würde wöchentlich um 0,25 IE erhöhen, vorzugsweise zum WE, damit du da gut Messen kannst.
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

hallo jörg, ich muß gerade lachen:grin: . ich habe noch so verzweifelte panik attacken von dir im gedächtnis als boubou werte mit unter 200 ankam. :hairy: und jetzt gefallen dir die höheren werte auch nicht mehr so wirklich. da sieht man eben das man sich so langsam daran gewöhnt. mir ging es wirklich ganz genau so. deswegen mußte ich eben mal vor mich hin lächeln.:wink: . auf jedemfall seid ihr auf dem richtigem weg. weiter so:up:
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hi Silvi,
....schäm! Stimmt man wird verwöhnt.

zazalinchen schrieb:
hallo jörg, ich muß gerade lachen:grin: . ich habe noch so verzweifelte panik attacken von dir im gedächtnis als boubou werte mit unter 200 ankam. :hairy: und jetzt gefallen dir die höheren werte auch nicht mehr so wirklich. da sieht man eben das man sich so langsam daran gewöhnt. mir ging es wirklich ganz genau so. deswegen mußte ich eben mal vor mich hin lächeln.:wink: . auf jedemfall seid ihr auf dem richtigem weg. weiter so:up:

Es geht wieder los mit der Panik-Attacke :nice: ... das ist glaube ich die 3. oder 4. .... und es geht auch wieder los mit gaaanz niederen Werten.
Unser Herr Kater hängt gerade bei irgendwas zwischen 65 und 80 ich habe zweimal gemessen weil ich dem 80er nicht traute (der APre war 300nochwas).
Das wird wieder ´ne lange Nacht ...... !

Bis demnächst
Jörg
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

70 ist der Wert, hab ich in deiner Tabelle gelesen....,:nice:
also noch überhaupt kein Grund zur Panik.:wink:

Wenn er jetzt in 1 Stunde noch weiter runter gegangen ist, würde ich ein bißchen füttern aber bitte nicht zu viel, die schönen Werte sollen ja bleiben.

Wenn er dann wieder 1 Stunde später nicht weiter gesunken ist, dann würde ich es dabei belassen.
So habe ich es immer gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
atom.gif
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hi Cora,
yep .... stimmt ich hab 70 eintragen. Ich hab so im Abstand von 5-10 min. 2x gemessen und dann einen gerundet Mittelwert verwendet, weil das Ding ja soweit ich weiss, sowieso nicht ganz genau misst.

Cora schrieb:
Hallo Jörg,
70 ist der Wert, hab ich in deiner Tabelle gelesen....,:nice:
also noch überhaupt kein Grund zur Panik.:wink:

Ich fürchte im Moment auch weniger um meinen Kater, als mehr um meinen Schlaf :nice: .
In so ca. 10 Minuten wäre der +5 .... mein Kater wird mich hassen wenn ich ihm schooon wieder im Ohr rumfummel.

.... 10 min. sind vorbei und er ist jetzt nur leicht gefallen auf diesmal glatte 70 (einmal gemessen nicht gerundet).
Noch kein Futter, wenn es sein muss schlag ich mir die 1/2 Nacht um die Ohren, aber ich möchte jetzt endlich wissen ob er die 50 noch erreicht oder ob er sich einpendelt.

Bis später
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Gääääähn, guten Morgen,
Ich musste gestern doch nicht die halbe Nacht wachbleiben:grin:, beim +6 war er wieder auf 84, trotzdem habe ich heute etwas verschlafen und ihm deshalb seine Spritze etwas später als normal gesetzt.

Der MPre war bei 148 :grin: :grin: :grin: , seeeehr schön nicht wahr.

Ich hab ihm, wie schon mal, 2.5 gegeben und guck in einer Stunden nochmal ob er die verbleibende 0.25 auch noch kriegt. Ich hoffe wirklich, dass ich heute nicht zufüttern muss, das hat mir nämlich die letzten Male immer die Werte versaut.

Bis später

Jörg
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Hallo Jörg,

ja wirklich, ein super Mpre, vielleicht reichen ja die 2,5 aus.
Den +1 zu messen, bringt nicht sehr viel, er ist meist höher als der Pre, da er ein Futterwert ist. Brunos Werte haben sich allerdings durch das Futter nie nennenswert erhöht.

Ja, fürs Zufüttern braucht man das richtige Mass und viel Fingerspitzengefühl, daß der Bz nicht sinkt aber auch nicht so hochgeht. Noch ein bißchen Übung und dann kriegst du das hin.
tanzen_021.gif
 
AW: Jörg's Boubou mit Lantus

Gut Abend,

Alarm ...... hab heute Futter umgestellt und Animonda gefüttert und meine üblichen 2.75 gespritz ..... :hairy: haaaa bei +4 sind wir bei 36.
Schnell mal mit Malt-Paste nachgeholfen und dann mal warten was passiert. Wie schnell wirkt das Zeug denn? Im Moment seh ich es noch mit Humor....da sieht man mal was Futter ausmacht, ich kick das m/d NaFu in die Tonne.

Cheers
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben