Judith's Moppel mit Lantus

Liebe Judith,
bitte bleib ruhig und verliere nicht die Nerven. Eine Menge von 4 IE bei einem Kater über 6 kg und welcher lange in hohen Werten war, ist nichts ungewöhnliches.
Der eine braucht mehr, der andere weniger. Die Dosierung kann sich nach der Einstellung entsprechend wieder verringern. Und wenn es doch 5 oder 6 oder mehr werden, ist doch egal.
Du hast doch jetzt genug Lantus (Mindestmenge sind 5 Ampullen) und es spielt im Prinzip keine Rolle, was er braucht. Dann ist es eben so.

322 ist viel besser als 580 (meiner lag monatelang über 400-600 und zum Glück wurde doch noch alles gut. Letztendlich haben ihm nicht die hohen Werte ins Grab gebraucht, sondern
schlicht und einfach der Tumor. Ich kann dir nur den Tipp geben, halte durch und übe dich in Geduld.

Du schaffst das mit Moppel ! Alles wird gut.
 
Hallo Judith,

nicht aufgeben. Es dauert wirklich. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Bei Peppo war es die ersten Tage auch ein auf und ein ab. Momentan haben wir zumindest schon mal Tage ohne 300 er Werte gehabt. Aber der Körper braucht auch sicher Zeit um einen Spiegel vom Insulin aufzubauen. Du wirst sehen, bald werden auch die Werte wieder besser. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber das lernt man mit dem einstellen doch sehr schnell. Nur nicht aufgeben.
Bei meinem ersten Diabetiker hat es recht lange gedauert.... damals war ich auch der absoluten Verzweiflung nahe....

Für Gini drücke ich dir auch alle Daumen....

Bin auch gespannt was bei uns beim +6 jetzt sein wird....

Zusammen schaffen wir das :smile:
 
habe keinen apre.

Er war heute nicht kooperativ und ziemlich angepisst von mir. Nach 2 missglückten Pieksern habe ich aufgehört.
Heute +6 hatte ich einen sehr großen Tropfen. Das wird wohl wehgetan haben.

Nach seiner momentanen Verfassung gehe ich von einen >300 Wert aus.
 
Zurück
Oben