Sabine's Fips - nun ohne Lantus

AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

nur keine Panik :cuddle: ich bin ganz stolz auf dich, dass du trotzdem bei den 2,25 geblieben bist. Und däumel weiter ... :up:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,
Eure BZ-Tabelle ist ja eine wahre Augenweide :grin: - habe sie gerade zum ersten Mal studiert...
echt tolle Werte! :up:
alles Gute für Fips!
Anja und Tinka
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Fips schrieb:
Mal sehen, was er morgen damit bastelt...

bis jetzt sieht es doch sehr gut aus, alles im "nicht-grünen Bereich". :up:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Guten Morgen

Danke Anja :grin: ! :respect: für Dein erfolgreiches Spritzmanagement mit Tinka und das es weiter so gut mit 2x spritzen geht!

Kann mir jemand erklären, was Fipsi jetzt macht :stupid: ? Wäre er heute Morgen wieder über 100 gewesen, hätte ich auf 2.50 erhöht, aber so?
Ich verstehe das echt nicht und besonders gefallen tut es mir auch nicht. Da durchläuft er doch wieder einige BZ-Strecken und ich muss ja auf seine Nieren acht geben, dass die möglichst entlastet werden. Ich gehe erst in 2 Wochen wieder hin, die Nierenwerte kontrollieren lassen.

Schönen Sonntag!

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Fips schrieb:
Kann mir jemand erklären, was Fipsi jetzt macht :stupid: ? Wäre er heute Morgen wieder über 100 gewesen, hätte ich auf 2.50 erhöht, aber so?
Ich verstehe das echt nicht und besonders gefallen tut es mir auch nicht. Da durchläuft er doch wieder einige BZ-Strecken und ich muss ja auf seine Nieren acht geben, dass die möglichst entlastet werden. Ich gehe erst in 2 Wochen wieder hin, die Nierenwerte kontrollieren lassen.

dein Fips bestätigt mit seinen Werten, dass er weniger Insulin braucht, die Reduzierung richtig und nötig war und du sicherlich auch bald weiter reduzieren kannst. Ich verstehe nicht, was dir nicht gefällt :loss: Fips hat nun schon seit einiger Zeit Werte, die weit unter der "Nierenschwelle" liegen, das ist doch ein Grund zur Freude. Ich hoffe, die Tabelle erstrahlt mal überwiegend in pink (und violett ist nur eine Ausnahme) oder auf welche Werte möchtest du Fips einstellen :wink:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sylvia

Dann findest Du Werte so um die 170 und dann runter auf ca. 50 nicht anstrengend für seinen Körper? Werden die Nieren erst zusätzlich belastet, wenn die Nierenschwelle überschritten ist und drunter macht es nix :loss: ? Ich habe einfach Angst, dass Nieren und BSD durch die kleinen Achterbahnfahrten wieder Mehrarbeit leisten müssen und die kürzliche Erholungsphase zunichte gemacht wird. Vermutlich sollte ich den E-Mailverteiler der Nierenliste wieder abbestellen. Wenn ich so lese, was dort in den Betreffs steht, habe ich total die Panik im Genick :fever:

Nur pink mag ich natürlich auch am liebsten, violett muss echt nicht sein, aber es schien halt unvermeidlich, um ihn regelmässig unten zu halten :shy: .

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben