Sabine's Fips - nun ohne Lantus

AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

ich bin auch für 2 IE und drück die Daumen! :eyes:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo :hand:

Wenn meine Mutter mir einen 80er-Wert durchgibt, denke ich immer gleich: uiuiui, jetzt nur nicht hochsausen in den letzten Stunden und siehe da - hat er nicht gemacht
huepfendes_smiley.gif


Er sass auf seinem Ausguck auf dem Balkon, als ich heimkam und ich habe seine leuchtend-weisse Brust schon von weitem gesehen :heart: . Über beide Dinge habe ich mich so gefreut, dass ich jetzt tatsächlich auf 2.0 reduziert habe.

Hoffentlich geht das gut, bitte weiterdäumeln, das hilft!

Schönen, sonnigen Abend!

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Guten Morgen

Hatte bis jetzt keine Internetverbindung :angry:

Gute Nachricht: Fipsi hat es geschafft auch mit 2 IE unter 100 zu bleiben. Bin schrecklich stolz auf meinen Dicken :up:
Nicht so gute Nachricht: er macht schon wieder 20-er-Scherze mit mir. Ich habe früher als normal, also schon bei +2 gemessen und er hatte 38, da hat er ein paar Stücke Trofu bekommen, etwas Nafu und bisschen Milch. Als ich dann bei +3.5 wieder gemessen hab, war er doch tatsächlich noch auf 28 gesunken :amazed: Sowas :oops: !

Mal sehen, was er jetzt so bis Abends weitermacht, der Scherzkeks...

Liebe Grüsse

Sabine mit Minimalist Fips, Lissi und Petz
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine :nice:

1029.gif

uah- 20er... Tinka hat mir neulich eine 19 hingelegt! Da werde dann sogar ich etwas nervös. Tinka wiederum scheint das kalt zu lassen. Meistens wirft sie mir nur entnervte Blicke zu und pennt einfach weiter.
Katzenmilch hilft bei uns supergut, um die Werte leicht nach oben zu korrigieren.
Vielleicht kannst Du gezielt das Futtermanagement danach richten, wenn er so weit runter geht? Falls Du das nciht eh schon machst :shy:

weiter so, Fips!
1069.gif

liebe Grüße von
Anja und Tinka
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

so, jetzt konnte ich von vorne anfangen, weil das Forum mich rausgeworfen hat und mein Beitrag weg war :angry: Schon ärgerlich dass man hier im Büro ständig unterbrochen wird :angel:

Schön dass es mit den 2 IE so gut geklappt hat. Jetzt hat Fips es wohl eilig :grin: Wenn er jetzt schon wieder Werte unter 40 einstreut und trotz Futter nicht hoch geht, solltest du vielleicht schon heute Abend eine weitere Reduzierung probieren. Das kommt einem dann zwar arg schnell vor, aber Fipsis Werte geben schließlich die Reduzier-Geschwindigkeit vor... Ist ja auch nicht ungewöhnlich dass das Tempo der Reduzierung nicht konstant ist. Manchmal kann man zwei Schritte direkt nacheinander machen, dann wieder lange keinen. Probiers einfach - so konstant wie die Werte zur Zeit sind machst du bestimmt nichts kaputt mit einem Reduzier-Versuch.

Alles Gute :up:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Hallo Sabine,

juchu, ich freue mich, daß alles so super klappt.
echt_spannend.gif


Da denke ich doch wie Sandra und würde auf 1,75 reduzieren.
Ich drücke wie immer die Daumen für gute Werte.:nice:
 
AW: Sabine mit Fips mit Lantus

Huhu Sabine,

meinen Segen hast du auch für weitere Reduzierungsversuche :grin: - unbedingt! Man könnte fast meinen, dass Fips etwas überdosiert war und sich seine Leber nun zunehmend entspannt ... *dauerdäumelnd* :up:
 
Zurück
Oben