Ich bringe immer Pferdehaare mit und lege den Haufen ins Gras. Das finden die Vögel auch klasse und kommen von überall her und bedienen sich fleissig.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir dürfen bei vier Katzen wohnen, davon drei Langhaarmiezen und das sehr nahe am Wald, also viele Piepmätze.Hände Strecken! Wer von Euch würde das denn nicht auch so machen. Ist doch ganz normal.
Das ist ja auch mal eine coole Sichtweise. Eigentlich ist es bei uns auch so. Wir dürfen bei ihnen wohnenWir dürfen bei vier Katzen wohnen
Sehr gute Idee. Mach ich in Zukunft auch.bringe immer Pferdehaare mit
Er ist jetzt 16, oder? Also, vor 2 Jahren war Neroli auch sehr dünn und hat unter seinen Zipperlein gelitten. Jetzt (er wird im Sept. 18) hat er aus meiner Sicht das perfekte Gewicht (= Idealgewicht + ein bisschen Reserve), es geht ihm viel besser und macht gar nicht den Eindruck als würde er mich bald verlassen. Kann in dem Alter natürlich immer passieren, aber er macht einen richtig guten Gesamteindruck. Trotz Zipperlein.Zur Genesung bekommt er jetzt ein gutes Recovery Mittel, was er sehr gerne schleckt, zusätzlich zum normlen Futter. Ich hoffe, er bekommt nochmal etwas auf die Rippen damit.
Ich denke ja tatsächlich all halbes Jahr: ob er wohl Weihnachten noch erlebt? ob er wohl im Frühling noch da ist? ob er den Sommer noch bei uns ist.... Er ist halt so alt und hat seine diversen Zipperlein. Jetzt ist Sommer und er ist bei uns, alt und dünn, und gebrechlich, aber tapfer am Leben und genießen.
Ich auch!Ich drück fest die Daumen, dass Elvis noch mal aufbaut und noch ein bisschen länger seinen Garten genießen kann!![]()