Andrea's Fleckerl mit Lantus

AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Also wenn sie um 6 was zum Fressen bekommt wenn ich dann um 8 den Pre nehme macht das nix mehr oder wie?

Der Pre-Wert ist höher als er ohne Futter wäre (es ist ja der +10 - da wirkt das Insulin aum noch - zumindest, wenn die Dosis noch nicht passt.)

Vielleicht reicht ja eine kleine Portion um 6Uhr und die größere Mahlzeit dann eben um 8Uhr.
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Sie bekommt abends wenn ich ins Bett gehe. Meistens 24 Uhr dann noch eine Schüssel für die Nacht. Wann die dann leer ist weiß ich nicht, aber erfahrungsgemäß ist da nicht mit viel: Das ist für die ganze Nacht muss ich mir einteilen - so sind sie halt mal die Stubentiger.
Heute morgen hat sie dann nur ein Krümelchen bekommen vor ihrem Insulin und dann kurz bevor ich sie gespritzt hab ihre übliche Portion. Zucker hat Mama heute morgen gemessen - ich bin aber noch nicht zum eintragen gekommen.
Mit dem Kohldampf schätze ich einfach das es noch davon kommt dass sie noch nicht eingestellt ist bzw das mit dem Caninsulin so in die Hose gegangen ist. Sie wird halt jetzt mampfen bis sie wieder zu genommen hat.
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Hallo ihr Lieben,
stressiger Tag geht heute zu Ende und ich komme endlich dazu mich bei euch zu melden.
Morgens hatte Fleckerl 107 - jetzt abends liegt sie bei 60.
Sie hätte jetzt noch bis 9 bis zur nächsten Dosis.
Aber richtig weiß ich nicht was ich tun soll.
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Und dann nochmal messen.
Wenn sie immer noch so tief liegt?
Ab/um 80 kann man meist gut spritzen. Wenn sie aber deutlich tiefer liegen sollte, würde ich nach 30 - 60 Min. erneut messen.

Übrigens du bist der Stier oder Otter
Keine Ahnung, bei mir wird grade keine Symbol angezeigt. :grin:
 
Zurück
Oben