Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

simone_monkie

Benutzer
Im Akutfall habe ich 2x 5 Globuli innerhalb einer halben Stunde gegeben. Die Globuli in die Wangetasche geben. Sollte das nicht möglich sein, kannst du es auch in ein Leckerli geben. Hoffentlich behält er das dann drin.
Aber eigentlich gehört er tierärztliche behandelt. :up:, dass das Erbrechen mit der Gabe von Nux aufhört
 

SilkeM

Benutzer
Du kannst die Globuli mehrmals täglich geben. Gut ist auch mörsern oder in 1 ml Wasser auflösen und dann per Spritze langsam ins Mäulchen geben oder in einem Miniklecks Joghurt verrührt schlecken lassen mit 20 min Abstand zu Futter und oralen Medikamenten.
 

Saskia79hb

Benutzer
Guten Morgen, was wir in den letzten 24 Std. erlebt haben, ist unglaublich. Nachdem es Toasti gestern Abend immer schlechter ging, haben wir den Notdienst angerufen. Dieser hat uns per Bandansage an die Tierklinik verwiesen. Die Tierklinik hat uns per Bandansage an den Tieräztlichen Notdienst verwiesen. Es war so zum Kotzen. Keine Chance an einen Arzt zu kommen. Nun hat mein Mann heute frei genommen und war um punkt 9.00 Uhr bei einem anderen Tierarzt, der ihn sofort abgelehnt hat, weil er kein Termin hatte. Gefühlt habe ich dann 20 Tierärzte angerufen und alle haben uns abgelehnt. 1 TA war dazwischen mit dem ich persönlich gesprochen habe. Nachdem er sich alles angehört hatte, auch das mit dem Caninsulin, meinte er das er nicht verstehen kann das er Caninsulin bekommt und das es kein Wunder ist, das es ihm so schlecht geht. Das Lantus viel besser. Ich war so glücklich, aber dann meinte er, das er alleine heute 40 Termine hat und mich nicht dazwischen schieben kann. Ich habe ihn angebettelt und er sagte ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen. Sofort getan und hat mich trotzdem abgelehnt. Er meinte er hat keine Chance und das Toasti kein Patient von Minuten ist :-( Ich war so enttäuscht. Nun fährt mein Mann gerade zu einem TA außerhalb von Bremen. Die am Telefon meinten, das wir vorbei kommen können. Ich hoffe so das sie uns helfen. Ich werde berichten.
 
Oben