Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Sofia-Andreas

Benutzer
Hallo, hier ist der neue Erdenbürger.
Mama ist ganz oft lustig.
Ok, zugegeben, ich schlafe noch sehr lange.

Hallo liebes Forum!!! :hand:

Wir sind seit Mittwoch stolze Eltern eines 48 cm großen Prachtkerlchens. Er wog 2.790g und kam um 07:25 Uhr am 06.10.2021 auf die Welt. Jetzt ist er unsere Welt.

Sofia geht es gut und der kleine Mann macht so manch schlaflose Nacht wieder mit der Freude seines Daseins wett.

Der arme Riko wurde in den Tagen kurz vor und kurz nach der Geburt mit den Spritzen ziemlich durcheinander gebracht.

Trotzdem versuchen wir es seit einigen Tagen nun mit 0,25 IE. Seine Werte sind zwar manchmal grenzwertig grün, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.

Ansonsten ist alles tutti. Riko ignoriert unseren Kleinen einfach. Ari hat schon des Öfteren Interesse bekundet und kommt auch immer näher, auch wenn er sich nicht gaaaaanz nah traut. Trotzdem... es sind magische Momente für uns, die nicht in Worte gefasst werden können. Am liebsten würde ich hier tausend Fotos und Videos posten, aber ich lass es mal.

Sofia grüßt euch alle und dankt euch von Herzen. Sie schreibt bald auch, irgendwann nach und kurz vor dem Stillen, mit dem beide nun den größten Teil des Tages beschäftigt sind.

Bis bald,

Andreas.
 

Kristiana

Benutzer
Ach, wie schön von euch zu lesen! Ich bin sehr erleichtert, dass alles gut ist und Sofia und - wie heißt er denn - wohlauf sind.
Ganz herzliche Gratulation zum Elternglück!!!

Und ja... Riko wird das schon machen!
 

Judith

Benutzer
Poh, was für eine Erleichterung!

Wie süß der Kleine ist :heart:!
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Fratz!
Und alles Liebe für eure kleine/große 5-köpfige Familie. :blumen2::blumig:
 

Sofia-Andreas

Benutzer
Er heißt Michail, wie der Erzengel auf griechisch. Man sagt dann auf griechisch Michali, oder halt Miki, Maki oder Mike. Sucht euch etwas aus. :giggle:

PS. Unsere Familie ist jetzt 6-köpfig: Sofia, ich, mein großer Sohn Georgios-Iason, das Baby, Riko und Ari.
 

Judith

Benutzer
PS. Unsere Familie ist jetzt 6-köpfig: Sofia, ich, mein großer Sohn Georgios-Iason, das Baby, Riko und Ari.
oh ja, pardon :shy:. Den großen 'Bub' hatte ich ganz vergessen :grin:! Meine speziellen Grüße an Georgios-Iason :wink1:

 
Oben